xBox BetaFirmware 2.0.12416.0

kruemel

Benutzer
Hey,
ich habe auf meiner xBox die meines Wissens her die neuste Betafirmware drauf (hoffe die Zahl oben stimmt). Nun ist heute die Demo von Need for Speed™ Hot Pursuit rausgekommen und da ich mich schon sooo auf das Spiel gefreut habe (hab es für PC schon vorbestellt), wollte ich mir die Demo laden. Leider ist es bei der Betaversion nicht möglich auf xBox-Live zuzugreifen, das geht ja erst ab den 4. November oder so... Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dass ich mir die Demo laden kann? Währe echt toll, da ich mich schon sehr darauf gefreut habe.
Danke schonmal für eure Hilfe :)
Gruß Kruemel

Wenn du kein registriertes Mitglied des Vorabreleases der neuen Dashboardsoftware bist kommst du mit der Konsole nicht online bis die Software offiziell released wird. Du wirst also bis zum 4.11. warten müssen.

Erklärt's einem Dummen - wie komme ich an die Beta-Firmware, wenn ich nicht im Beta-Test angemeldet bin? :)

Es gibt Möglichkeiten die aber hier besser nicht aufgeführt werden sollten. Es ist eh völlig nutzlos die Vorabsoftware zu installieren ohne online gehen zu können. Man kann sie doch dann praktisch gar nicht richtig nutzen, z.B. den verbesserten Chat.

@ Schmadda

Du schreibst mir aus der Seele!

Seitdem vor Wochen diese Beta-Phase zu der neuen Firmware angekündigt wurde (ink. den Dingen wie z. B. den Chat dann erstmal nicht nutzen zu können) frage ich mich welchen vedammten Sinn es haben kann sich diese zu ziehen, wenn man erstmal soweiso nur eingeschränkt unterwegs ist. :nut:

Wie gyroscope schon schrieb: Erklärts nem Dummen! :)

Ich bin beim Vorabtest mit dabei. War ich bis jetzt bei allen. Ein bekannter von mir hat auch schon die neue Software drauf. Wir können einwandfrei kommunizieren. Ich find es nur sinnlos die neue Software draufmachen wenn man dadurch nicht mal mehr LIVE nutzen kann.

Ich weiß nicht genau was man für ein registriertes Mitglied des Vorabreleases der neuen Dashboardsoftware sein muss... aber ein kumpel von mir meinte, ich soll mir die mal laden. Er selbst hat sie geladen und fand sie gut, konnte sie selber von der officiellen Seite downloaden soweit ich mich errinere. Das ich nicht mehr in xBox-Live on kann wusste ich nicht, da es mein Freund verschwiegen hat... Gibt es keine Möglichkeit für ein Downgrade?

kruemel hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht genau was man für ein registriertes Mitglied des Vorabreleases der neuen Dashboardsoftware sein muss... aber ein kumpel von mir meinte, ich soll mir die mal laden. Er selbst hat sie geladen und fand sie gut, konnte sie selber von der officiellen Seite downloaden soweit ich mich errinere. Das ich nicht mehr in xBox-Live on kann wusste ich nicht, da es mein Freund verschwiegen hat... Gibt es keine Möglichkeit für ein Downgrade?

Toll, dem Freund würde ich es richten :devil:

Das denk ich schon länger:D hab ihn richtig vollgemotzt, aber dadurch kann ich ned wieder in LIVE rein...-.-
Werd dann wohl bis zum 4ten warten. Muss ich dann irgentetwas einstellen, oder geht es dann von alleine?

Sobald das finale Release für alle freigegeben ist bist du wieder online. Du wirst dann vermutlich am 4.11. dazu aufgefordert die finale Version der neuen Software zu installieren.

Zurück