Xbox Arcade 149 Euro, Premium 199!

@dajok
Ich kann dir zu hundert pro versichern es gibt ein kabel für die 20gb auf die 60gb festplatte, da hat es ja mal ne zeit lang so ne aktion gegeben das man die alte gegen ne neue tauscht bl bla zeug, und da bekommst ja eben statt der 20iger ne 60iger und da haben die auch gesagt wennst den tausch machst, laden sie dir die spieldaten rüber.
 
MS macht es mir echt nicht leicht...
Ich will mir schon seit gut einem Jahr eine 360 kaufen, aber immer, wenn ich endlich losziehen möchte, wird eine Preissenkung angekündigt. Ich bin mittlerweile wirklich völlig verunsichert, dass ich zuviel dafür bezahlen könnte, weil sie eh eine Woche später wieder weniger kostet.
Wenn sie endlich weniger als die PS2 kostet (momentan 99,- bei Aldi), schlag ich glaub ich endgültig zu. :bigsmile:
 
eidgenosse hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


mal schaun was noch bei rausspringt, das sie ja noch nicht im Preis gesenkt wurde sind die Preise gar nicht mal so schlecht ...


aber sie ist gebraucht und nicht mehr neu.. ich denke mal so zwischen 70 und 100 euro.. mehr wahrscheinlich eher nicht, oder...? ich würd sie behalten!
wird bei ebay schon ein wenig besser gehandelt, aber wir werden sehen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Klopper

Geiz ist geil gelle ? :D

Als armer Student hab ich nichts zu verschenken. :blackeye:


Übrigens wird man eine gebrauchte Wii bei eBay immer noch für über 200 Euro los. Wenn dann noch ein paar Spiele und Wiimotes dabei sind, erzielt man nahezu Fabelpreise. Irgendwie krank, aber es ist so. Siehe http://cgi.ebay.de/Wii-2-Controller...=39:1/66:2/65:1/240:1318&_trksid=p3286.c0.m14 als nur eines von vielen Beispielen.

Für eine gebrauchte Wii kriegt man also durchaus eine neue 360. :crazy:
 
hab mir am Wochenende die 20 GB Version mit YUV Kabel, Headset und Viva Pinata + Forza 2 für 199,- geholt und kann über die X Box bis jetzt nur positives berichten!

Konsole läuft mit einem perfektem Bild in 1080p auf meinem LCD, die Spiele machen Laune, streaming vom PC im anderen Raum funktionierte auf Anhieb!

Allerdings muss ich dazu sagen das wenn mein DVD Player nicht angefangen hätte Mucken zu machen und auch der hervorragende Preis nicht gewesen wäre hätte ich wohl nicht zugeschlagen!

Auch sind meine Bedenken (wollte aufgrund des Blue Ray Players ursprünglich eine PS 3 kaufe) sind verflogen. Hab mich lange mit der zu erhaltenen Software auseinandergesetzt und bin dann zu dem Entschluss gekommen das die PS 3 auf lange Sicht Softwaretechnisch mit der X Box jetzt und auch in Zukunft nicht mithalten kann!
 
wollt eigentlich die Arcade holen weil ich der Meinung war eine Festplatte ist bei Konsolen unnötig (hat sich aber geändert). Da bei der Arcade aber nur ein Composit Kabel beiliegt und somit keine 1080p Auflösung möglich war hab ich mich für die 20 GB Variante entschieden zumal auch 2 Spiele mit dabei waren. Für den selben Preis hätt ich mit der Premium 40 GB mehr gehabt die ich aber nicht wirklich brauch, da waren mir die Spiele wichtiger!
 
@supersixtwo: Da haben die beim MediaMarkt Dich gehörig verarscht und dir 'ne alte Box mit dem alten Mainboard ohne HDMI und nur einer 20gig Platte verhökert. Eigentlich hätten die Dir eine 360er mit dem Falconboard mit HDMI und 60Gig Platte verkaufen müssen.
Aber wahrscheinlich waren die froh das noch einer den ollen Schrott kauft. Denn die beiden Spiele bekommst bei ebay für nen Euro hinterher geschmissen! Wenn ich mich nicht irre dann ist das Bundle schon über 1Jahr alt ...
 
Hab grad gesehen das mann bei Ebay die spiele für 12,- bekommt;)

Die Konsole selbst ist das neue Gerät mit HDMI Ausgang!

Hab jetzt nicht unbedingt Lust zusammenzupacken (müsste unter anderem der LCD von der Wand) und mir die Umtauschaktion zu geben wegen der grösseren Festplatte!
Auch bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältniss so wie es ist zufrieden wenn mann bedenkt das vor einem Jahr das gleiche mit schlechterer Hardware das doppelte gekostet hat!
Klar bekommt mann immer irgendwo was billiger aber die Spiele gefallen mir und werde wohl damit leben müssen halt nur die 20 GB Platte zu haben!

Bei den ganzen Bundles blickt bald eh keiner mehr durch!
 
du hast aber nicht direkt 20 gb festplattenspeicher da noch einige demos drauf sind!
wenn du nichts großartiges speicherst wie spielstäne und ein wenig musik dann reicht das für den anfang ;)
 
hab alles was unnötig war gleich gelöscht, trotzdem reserviert sich die 360 gute 6GB! Zur freien Verfügung hab ich dann knappe 14 GB die mir aber voll und ganz ausreichen, wie gesagt ursprünglich wollte ich die Arcade holen!
 
bleiben die Preise für Arcade und Premium so oder werden die wieder auf den empfohlene Kaufpreis zurückgesetzt(beim MM)!

Das mit den Spielen auf Festplatte kopieren ist ein klasse Option, und 1-2 Games denken passen da sicher auch auf die 20GB drauf!
 
wenn wir schon bei spielen sind die man auf die festplatte kopieren kann!... wie macht man das??.. ich habe ebenfalls eine 20 gb festplatte .. weiß aber nicht wie ich die spiele auf die platte kopieren kann!
 
das wird erst mit dem neuen Update das am 19 November rauskommt zur Verfügung stehen. Auf YouTube gibt es einige Videos dazu!
 
hab mir bezüglich der Grösse der Platte noch ein paar Gedanken gemacht und werd wenn mir die 20 GB nicht reichen sollte diese verkaufen (in der Bucht bekommt mann gute 40 Euro dafür) und dann ca 60 Euro drauflegen und mir die 120 GB holen! Selbst wenn die 20GB keinen Käufer finden würden bekommt mann für 99,- die 120 GB Platte und hätte letzendlich für ca 300,- ne 360 Elite!
 
Zurück