• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Wurden die kompletten Hardware-Spezifikationen von Codename Durango geleakt?

Wäre echt geil wenn das so stimmen würde, dann wäre die neue Xbox ein echtes Hardware Monster. Freu mich schon auf die offizielle Ankündigung.

Gekauft, Preis egal. :D
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jetzt schon besser als bei ner WiiU.

Und noch ein Gerücht. Ich werde mich jetzt auch mal an eine Liste setzen und irgendwas draufschreiben und das ganze dann über analleaks.com verbreiten. Das wird dann bestimmt auch überalls als Meldung veröffentlicht.

Schlimm wenn so ein Dreck den weg in einen Post findet ! Einfach nur Bullshit!!! Jeder der nur einen funken von Hardware versteht weiß das diese Specs totaler schwachsinn sind und da tuen mir dann User leid die sowas als Hardware Monster ansehen. Einige scheinen nicht zu wissen das die XBox 360 bereits über 1Tflop/sec Leistung besitzt! Was würde dann eine Lesitungssteigerung von mageren 20% für sinn machen? Da ändern die 8GB Ram auch nichts. Wobei die Angaben mit großer Sicherheit auch falsch sind. DD3? sicherlich nicht!
HardwareMonster wäre 2 x IBM Power7+ Cpus mit je 16 Cores a 3Ghz , 8GB XDR2 Ram , und 2 leicht beschnittenen 8970 GPU's ....das nenne ich Monster!

Und noch ein Gerücht. Ich werde mich jetzt auch mal an eine Liste setzen und irgendwas draufschreiben und das ganze dann über analleaks.com verbreiten. Das wird dann bestimmt auch überalls als Meldung veröffentlicht.

Danke JannLee ....ganz deiner Meinung! :)

so sehe ich das auch,das kostet doch heute alles nichts mehr.und auf dem pc sektor,ist das alles nicht mehr neu.
ich würde auf DDR5 speicher greifen,DDR3 speicher sind schon zu alt,und zu langsam.naja der rest ist auch nicht gerade so gut
naja malsehen,was die neue ps4 für ne hardware hat.sie soll ja wohl noch mehr leisten können,als die xbox720.

Einige scheinen nicht zu wissen das die XBox 360 bereits über 1Tflop/sec Leistung besitzt! Was würde dann eine Lesitungssteigerung von mageren 20% für sinn machen?

Du bringst da etwas durcheinander. 1 Terraflops sind 1 Billionen Leitkommaoperationen pro Sekunde. Es ist hier jedich nicht von Billionen sondern von Trillionen die rede.

Du bringst da etwas durcheinander. 1 Terraflops sind 1 Billionen Leitkommaoperationen pro Sekunde. Es ist hier jedich nicht von Billionen sondern von Trillionen die rede.

Er könnte aber durchaus Recht haben. Im Englischen entspricht eine "deutsche" Billion einer Trillion. Eine englische Billion wäre auf Deutsch wiederum nur eine Milliarde.
Kompliziert, ist aber so. Ganz großes Fettnäpfchen bei Übersetzungen. Sieht man in den Nachrichten immer wieder falsch, wenn englische Firmen auf einmal Billionen-Gewinne einfahren...

Zuletzt bearbeitet:
De-klassifiziert die Wii U in eigentlich jedem Punkt, hätte aber trotzdem mehr erwartet. Besonders beim eSRAM wären 128MB göttlich gewesen.

bei der GPU wären 1024 oder 1280 SPs, wie beim Pitcarin, interessanter gewesen. Am ende wird es darauf ankommen, wie nah an der Hardware Programmiert wird. Bandbreite und RAM Menge sind schon mal sehr gut.

Er könnte aber durchaus Recht haben. Im Englischen entspricht eine "deutsche" Billion einer Trillion. Eine englische Billion wäre auf Deutsch wiederum nur eine Milliarde.
Kompliziert, ist aber so. Ganz großes Fettnäpfchen bei Übersetzungen. Sieht man in den Nachrichten immer wieder falsch, wenn englische Firmen auf einmal Billionen-Gewinne einfahren...

Danke, Klopper hat es genau erfaßt! Garfield du solltest beser aufpaßen :-P Zum anderen sollte allein die Hardware angaben jedem zeigen das nicht die Rede von einer "wirklichen" Trillion die rede seien kann. Weil wie kann man mit weniger Shadern, schlechterem Ram und niedrigerem GPU Takt das 10Fache an Leitungs erbringen? Macht wenig Sinn oder?
Hier zur verdeutlichung der Hardawre specs der aktuellen GPUs von AMD!
Test: AMD Radeon HD 7970 GHz Edition - ComputerBase

Jede Art von Hardware Specs die niedriger sind als die angaben in dem Link sind Fake! Microsoft wird nicht eine schwächere Konsole als die Letzte veröffentlichen ich hoffe das das jedem mal klar wird. -.-'

Das 10fache an Leisitung!? Zwischen einer Billion und einer Trillion liegt der Faktor 1000 :-)

Soll ich jetzt mal zuende klugscheißen?

Zwischen einer Billion und einer Trillion liegt der Faktor 1000000 (10^6)

Ganz genau. War ein langer Tag heute. 1000000 natürlich. Umso besser :-)

Zurück