• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Wird laut einem geleakten Memo von Microsoft auch offline funktionieren

Gerüchte, Gerüchte...sind wie Gerüche....stechen kurz in die Nase aber sind flüchtig wie bix :)

hmm wie? wollten die etwa auch für das Film anschaun auf Blu-Ray eine Onlinepflicht in Erwägung ziehen? oO

Ich will schwer hoffen, dass sie auch offline funktioniert.

Ja ja, was waren da einige schon wieder angepisst!
Und jetzt? Haben wir wieder nur ein Gerücht und damit weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Alles ist also bis zum 21.Mai noch offen - genauso wie vorher!

wenn die xbox3 (imo ein viel schöneres wort für die neue generation als xbox 720, wer hat sich diese gülle eigentlich ausgedacht?) immer online sein müsste, dann würden millionen kunden einfach nicht zugreifen, so sieht die sache aus. vor 10,5 jahren ging xbox live online, und es war eine revolution. wenn ich mehr kohle gehabt hätte, dann wär ich dabei gewesen. der pc war mit diablo 2 ja bestens bestückt, und spätestens mit wc3 hatte ich eh keine zeit mehr für konsolen. ich hab bestimmt seit 10 jahren keine konsole mehr gezockt, bzw. wenn dann nur tekken 5, burnout und final fantasy x. und tony hawk, schon seit teil 1. die current gen hat mich jedoch null gereizt. die wii hat kaum titel, und bei diesen tv-programm kauf ich mir doch keinen hd-tv, da ich, wie gesagt, leider eh keine zeit zum konsolenzocken/fernsehn habe.

bei der xbox 3 hoffe ich auf etwas richtig bombastisches, dann hol ich sie mir auch. oculus rift https://www.youtube.com/watch?v=P50fvL_EWYY wird wohl nur 300 € kosten, dagegen kann apple echt einpacken.

zitat:

----------------------------------------
Glotz, würg, freu!

So begeistert sind wir noch nie seekrank gewesen: Wir haben die Entwicklerversion der Oculus Rift ausprobiert und dabei die virtuelle Zukunft im Magen gespürt. Auch Tools, Treiber und das SDK haben wir angesehen.

Eintreten in virtuelle Welten, in denen man sich umsehen kann wie in der realen Welt: Dieses Versprechen konnten Head Mounted Displays bislang nicht halten. Virtual-Reality-Brillen sind bisher zu teuer, zu klobig und zu langsam - kein Wunder, dass sie Nischengeräte geblieben sind. Mit der Oculus Rift wird sich das ändern. Erstmals kann der Nutzer wirklich das Gefühl bekommen, mitten in einer virtuellen Welt zu stehen. Damit hat die Oculus Rift das Potenzial, eine Revolution auszulösen, nicht nur bei Computerspielen.
----------------------------------------

Test Oculus Rift Dev: Glotz, w

und golem.de ist extrem seriös. naja, wahrscheinlich bin ich eh besser mit einen neuen pc beraten.

ach ja: sagt euch der name "john carmack" etwas? an der brille arbeiten echt erfahrene leute, carmack hat unser hobby schon einmal revolutioniert..

http://www.golem.de/news/head-mount...-nach-der-fluessigen-bewegung-1206-92363.html

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird die neue BitchBox auch offline funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, offline TV schauen dürfen ist ja ganz gross von MS. Dankeschön! Aber ein Gold-Abo braucht man trotzdem, oder? :D

Klar wird die Konsole offline funktionieren, notfalls als Heizlüfter. :D

Zurück