• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Wird der Controller kaum verändert?

Also bei meinem PS3 Pad hat das Steuerkreuz nicht für jede Richtung eine einzelne Taste.Da gibtsg enau 4 Stück. oO Pfeil Oben, unten, links & rechts.

Wie gesagt, das 360 Pad mit dem drehbahren Steuerkreuz ist wirklich spitze. Damit spielen sich Spiele wie DoA5 total super. :)

Das sind ja auch die einzigsten Richtungen...die ein OldSchoolPrügler brauch ;)

Nun ich komm mit beider Controllern gut klar. Mir persönlich lag vor allem früher der von der PS sogar einen Tick besser in der Hand, grad wegen der Symmetrie, und auch wegen des geringeren Gewichts, das macht sich grad bei längeren Spielsessionen bemerkbar.

Aber auch der Xbox Controller mit dem drehbaren Digikreuz liegt mir super, um einiges besser als das Original. Damit hat MS imho Gleichstand erreicht.

Aber es geht nix über den Ascii Controller des SNES, mit einschaltbaren Semi- und Autofeuer für jede Taste :).

Das wäre ev. noch eine Option die man wieder mal einbauen könnte!

Ich hab schon überlegt mir eines dieser Fightpads zu holen...also keinen Stick sondern die Pads für rund 30,- poste mal nen Link wenn ich wieder am PC bin.

der schwarze(, schlichte) NeoGeo ArcadeStick ist noch bis heute, in meiner Zocker Karriere, das schönste Steuergerät in meinen Händen gewesehn :D :D :D (die damit gedaddelte Software..trägt vllt auch noch dazu bei ^^)

Muss aber auch gestehen, das ich nicht viel mehr in der Hand hatte(ArcadeSticks mässig ^^ ...ausser meinen Eigene...ehhh...)ich bin ein treues Bürschle ;) (zumindest wenns um Zubehör geht :D )
...das läuft bei dir sicher anders Lee ;) (so im Bezug auf "ArcadeSticks" :D )

Also ich schwimm mal gegen den strom und sag das der ps3 Controller mir persönlich besser in der Hand liegt als der von Xbox. Ich bin gespannt ob der ps4 Controller auch so wird.

Aber Vorsicht, da schwimmen einige Fische in andere Richtung, müssen viel ausweichen :D

Zurück