Xbox 720: Wieder Gerüchte zum Release im Jahr 2013

Wie ich es bereits merhfach prognostiziert habe! Müßte jez nach meinem alten Link suchen aber sagte ja bereits das Ende 2013 (X-mas)Anfang 2014 der einzig mögliche zeitraum für einen Release einer neuen Konsole für Microsoft sinnvoll wäre.
Sonny kommt dann Ende 2014 ....^^
 
Das habe ich befürchtet.
Microsoft muss wieder mit aller Gewalt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Hat Anno 2005 ja schließlich super funktioniert und man konnte ein komplett ausgereifte Konsole verkaufen.

Sorry, aber sollte es wirklich so kommen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Gelernt hat man bei MS scheinbar gar nix.

Na gut, bis Weihnachten 2013 ist ja noch genug zeit.
Den Fehler, eine Konsole im frühen Beta-Stadium zu releasen sollte MS jedenfalls nicht nochmal machen.
 
Also auch wenn ich mir die Nachfolge-Konsole von MS holen werde, ganz am Anfang zum Release werde ich diesmal auch nicht zuschlagen.
 
Ja, holen werde ich sich mir sicherlich auch wieder, aber frühstens nach dem ersten, vermutlich erst nach dem zweiten makeover.
 
Also ich würde mich auch sehr fruen auf 2013 für die neue konsole bis dahin reicht die 360 noch etwas.

Forza 4 und GOW 3 haben immernoch ne sehr gute Grafik. aber so langsamm braucht man was neues ( so langsamm )
 
Wenn man sagt, es brauche keine neue Konsole, weil die Grafik nur Mittel zum Zweck sei, wird der Fortschritt eben aufgehalten und zwar auch auf PC, weil Hersteller den Weg des geringsten Wiederstands gehen und das schwächste Glied als Massstab bertrachten.
Klar, wenn ein Spiel nix taugt, reisst es auch keine Grafik raus. Ich erwarte natürlich auch nicht, dass wir die besseren Spiele wegen einer neuen Gen kriegen. Aber wenn nur schon ausreichend Power für ein vernünftiges Anti-Aliasing, 50% grössere Texturen, einige Effekte mehr und ein besseres Streamen da ist, wird das selbe Spiel realistischer und damit das Mittendrin-Gefühl grösser. Z.B. ist GoW3 eine beeindruckende grafische Leistung, wenn man wie ich seit Beginn dabei war, aber man stelle sich das Kunstwerk, von mir aus mit den selben Texturen vor, wenn ganz einfach mehr Power da ist.
Und wenn man jetzt sagt, das Grafik nur Mittel zum Zweck sei und das bei einem Medium, das abgesehen vom Sound rein grafisch ist, dann wird man diesem nicht gerecht.
 
Die aktuelle Gen ist doch ziemlich langweilig geworden, weil man die Spieler nicht mehr überraschen kann. Das ist auch der Grund warum Nintendo ne neue Konsole bringt.
 
Sieht wirklich beeindruckend aus. Ich steh halt nicht so auf Geballer und blick bei solchen Spielen auch nie durch, aber optisch ist das schon high-class.
 
Zurück