• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Video zeigt angeblich erste Ingame-Szenen

Nice!
Da bin ich ja mal gespannt, sieht sehr gut aus, aber dass muss ja auch einfach sein, wenn die Nextgen wieder 5-10 Jahre halten soll.

Kann McDaniel bitte kurz vorbeischauen und das Märchen von dem Supergrafikchip der WiiU erzählen?

Ich bezweifel einfach mal dass das Video in Echtzeit berechneten Content zeigt, nett wäre es ja :-)

wenn das wirklich die nächste generation ist, ist die wii u ja schon wieder das, was die wii jetzt ist.

mit so einer grafik wird es gta und cod schwer haben in deutschland

KyouJin hat folgendes geschrieben:

Kann McDaniel bitte kurz vorbeischauen und das Märchen von dem Supergrafikchip der WiiU erzählen?

--------
Alternativ könntest du uns ja Fakten zur GPU der WiiU nennen. Das wär doch mal was Neues.

Zum Video:
Das ist ein Fake, mehr nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=_mz7vdm02js

Wie kann man jetzt ein Video aus Youtube als News für ingame grafik der Xbox 720 hernehmen, obwohl noch nicht einmal was zu der neue Xbox gesagt wurde? Geschweige den davon dass das Video von irgendeinen user stammt.
Achja, ich vergass, Klicks und so, ne?

ja ist ein fake. leider. die grafik ist in etwa das, was ich mir als minimum erhoffe. denke auch nicht, dass ein video in solch guter qualität einfach vor der nextbox vorführung den weg in die öffentlichkeit finden würde.

Wenn erstmal neue Konsolen, mit so ner Grafikleistung draußen sind, will ich denjenigen sehen der sagt, ach ich behalte meine ps360, die reicht mir.

Nach dem sensationellen Weihnachtzahlen der Xbox 360 in den USA, wird man in nächster Zeit mit Sicherheit keine Infos bezüglich eines Nachfolgers bekommen. Das einzig Neue das wir von Microsoft 2012 sehen werden, ist neuer Content für XboxLive oder (endlich mal neue) exklusive Spiele

Abwarten und Tee trinken. Oder zumindest abwarten bis die ersten Spieledemos iin Echtzeit laufen. Mit Grafikdemos und gefakten Spielematerial lockt mit seit der PS3 Affäre keiner mehr hinter dem Ofen vor ;).

Ich hoffe auf sehr hohes AA und AF denn grade diese beide Faktoren empfinde ich als sehr störend bei der aktuellen Gen.

Weiss jetzt nicht was daran so beeindruckend sein soll.

Man siejt doch nix, außer ein paar Bäumen.

Habt ihr schonmal Red Dead Redemption oder Far Cry auf den aktuellen Konsolen gesehen?
Nix besonderes imo.

Anstatt einem "Update" könnte man einfach die News löschen und den Schreiberling 12 Stunden einkerkern für diese Frevelei. Muss jetzt wieder nach Winterfeste.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Weiss jetzt nicht was daran so beeindruckend sein soll.

--------
Also ganz davon abgesehen, dass es ein Fake ist, beeindruckt mich das auch nicht besonders. Auch wenn ich dafür bestimmt gesteinigt werde und es Minus hagelt, da fand ich die WiiU-Techdemo interessanter, auch wenn Techdemos einfach nur Spielerei sind.

Wieso eigentlich Fake? Es zeigt doch Szenen von einer neuen Technologie VRayScatter. Wenn das auch in den neuen konsolen genutzt wird, könnten Spiele doch genau so aussehen

Und wieder nur 10-20 fps? Schlechtes Fake!

Wenn ich hier ein Far Cry 2 PC-Video hochlade oder Crysis Warhead vom PC, dann XBoX 720 im Titel schreibe, dann flippen auch alle aus, wie geil die Grafik ist. Nur mit dem Unterschied, dass es flüssig läuft. Also kann es weder von Sony noch von Microsoft sein, denn flüssige Grafik gibt´s nur von Nintendo oder auf PC mit Power.

McDaniel-77

Gibts eig. ne Statistik wo man sehen kann wieviel minuse McD schon stolz gesammelt hat?^^

@Topic: Lassen wir uns am Besten überraschen wies letztendlich aussieht ;)

Info hat folgendes geschrieben:

Und der Keks des Tages geht an: McDaniel-77. ^^

Da müsste ja mittlerweile ein ganzes Lebkuchenhaus beisammen sein ;)

Zurück