Xbox 720 und PS4: Spielepreise werden laut Michael Pachter steigen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 und PS4: Spielepreise werden laut Michael Pachter steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 und PS4: Spielepreise werden laut Michael Pachter steigen
 
Wir sind gegen Gebrauchtespielsperre:
MagZero!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
70-80€ wäre mir zu teuer für "heutige" Spiele.... und mit heutige Spiele meine ich Games die durch den DLC und Addon Markt völlig korrumpiert sind.

Schon heute kriege ich doch nicht für den Vollpreis das volle Spielerlebnis warum also nochmal 10€ für ein halbfertiges Spiel hinlegen?
Da begrüße ich eher die 50€ vorhersage da man ehe schon weiß das Ende kriegt man dann ehe für 10€ per DLC...siehe aktuell Dead Space 3
 
Wow!!! Michael Pachter stellt eine Behauptung auf, ohne auch nur 1 Argument zu nennen, warum es überhaupt dazu kommt. Die Spielepreise sind seit fast 20 Jahren unverändert. Wie kommt er darauf, dass sich das jetzt plötzlich ändert? Mal ehrlich, auf das Geschwafel sollte man überhaupt nicht eingehen, da er in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen hat, dass er von der Videopsielbranche 0 Ahnung hat. Ich frage mich echt, wie der Mann sein Geld verdient. Wer bezahlt ihn für solche Aussagen?!
 
Wow....was neues von Nostradamus Pachter...die beiden haben soviel gemeinsam...beide lagen öfter falsch als richtig :D
 
Der Typ sollte mit Cliff Bleszinski eine Selbsthilfe-Gruppe mit dem Namen " Gears of Analysts" eröffnen....
 
Anonyme Dummschwätzer....ebenfalls Mitglied: Peter M, David C.
 
Ich bin wirklich gegen diese Art von "News" - Eigentlich ist es ja nicht mal eine News !
 
Ach komm jetzt lasst den Analzysten ihren Spass. Sind die Konsolen erstmal auf dem Markt versinken sie wieder in der Bedeutungslosigkeit.



sagt Pachter
 
Alles Humbug . Man wird für 40 € das Grundspiel bekommen . Danach muss man nur noch 10 DLC´s für je 15 € kaufen , da es die Kapitel 2-11 des Hauptspiels sind ;) .
 
Zurück