• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Soll auf den Namen "Kryptos" hören und einen AMD-Chip beherbergen

"schmerzvoll niedrigere Qualität".. wieso nimmt man dann nicht einfach nen anderen Chip, kann im Endeffekt auch nicht teurer sein, als die ohnehin schon teure Produktion noch hinaus zu zögern

Ist heute Tag der doofen Namen? Ich dachte, wir hatten uns einstimmig auf XBitch geeinigt?

"schmerzvoll niedrigere Qualität".. wieso nimmt man dann nicht einfach nen anderen Chip, kann im Endeffekt auch nicht teurer sein, als die ohnehin schon teure Produktion noch hinaus zu zögern

Natürlich würden dann die Kosten noch weiter ansteigern. Die Verzögerung würde dann auch deutlich größer ausfallen. Da wird schließlich nicht einfach ein bereits vorhandener Chip genommen und eingebaut. Die Chips werden in der Regel extra für die Konsole weiterentwickelt/angepasst/spezialisiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich wette da arbeiten MS und Sony zusammen, um mehr Konsolen in Griechenland zu verticken. Kryptos Thebes klingt wie der typische Grieche, der ein Restaurant namens Akropolis führt.

Natürlich würden dann die Kosten noch weiter ansteigern. Die Verzögerung würde dann auch deutlich größer ausfallen. Da wird schließlich nicht einfach ein bereits vorhandener Chip genommen und eingebaut. Die Chips werden in der Regel extra für die Konsole weiterentwickelt/angepasst/spezialisiert.

Aber wenn der chip so grausig sein soll weiß ich nich obs dann auch Sinn macht o.O
Wobei ich eh wenig von diesen ganzen Gerüchten halte, und wie einige schon beschlossen haben:
Sie muss einfach XBitch heißen! Noch besser mit Kamasunect anstatt Kinect 2.0

Is mir egal, wie die neue Xbox heißt, hauptsache es steht bald fest und ich muss NIE WIEDER "Xbox 720" lesen. Bei der Bezeichnung platzt mir die Hutschnur!

Zurück