• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Profile von Microsoft-Mitarbeitern deuten auf neue Konsole hin

Wäre nicht schlecht , da es dann eh noch mindestens 1 Jahr dauert bis ich sie mir zulegen werde .

Aber bitte erst kommt Wii U(!), dann können wir danach über nächste X720 reden.

(Bin multikonsolsammler)

na eh klar, die wurden von nintendo gehörig unter druck gebracht. und ich denke, dass die spezifikationen der wii u deutlich höher sein werden, als die der xbox360, ich denke die insider wissen das schon. deshalb sieht sich microsoft jetzt in zugzwang.

Mitte 2013 wär super. Alles andere zu euphorisch. Die ersten Titel lassen ja sehr zu wünschen übrig

Wie schon bei dieser Gen wird erstmal 2 - 3 Jahre gewartet dann die ausgereifte, billigere und stromsparendere Version der Konsole samt der besten Spiele der letzten Jahre dazugekauft un fertig ;)

BITTE MS, lasst euch Zeit! BITTE!
Stellt die Konsole fertig, testet sie, testet sie nochmal, optimiert sie, dann nochmal testen, nochmal testen, optimieren und nochmal testen und DANN releasen!
Bitte habt aus euren fatalen Fehlern gelernt! BITTE!

Ich hoffe dass dann die Spiele der vorigen Konsolen abwärtskompatibel sind. Wäre toll die alten Games mit den Grafischen möglichkeiten einer stärkeren Konsole neu zu spielen. Klingt irgendwie doof aber mir hat die Grafik mit ner höheren Auflösung von Fable auf dem PC immer noch sehr gut gefallen. Sehr gute Atmosphäre obwohl das Game schon bald 10 Jahre alt ist.

Zurück