• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720 & PlayStation 4: Neues Gerücht über einen Release in 2012

Ich könnt auch noch die nächsten Jahrzehnte mit PS3 und 360 zurechtkommen. Eine neue Generation führt erst einmal wieder zu einem Grafikkrieg. Und wenn man noch mehr Pech hat, kommt auch noch integriertes Move und Kinect und den ganzen Kram, den man eh nicht nutzt.

Hauptsache das Gameplay stimmt und das ist nicht die Angelegenheit einer neuen Konsole, sondern die von Naughty Dog, Bethesda etc

Ich habe gehört, beide stehen unangekündigt bereits nächsten Dienstag in den Geschäften. Neue Überraschungstaktik, um den Kunden völlig zu überrumpeln.

Ich habe meine neue Xbox schon seit letzter Woche, echt geil der Gerät ;-)
Sagt aber nicht, das ich das erzählt habe, darf nämlich noch nicht drüber reden.

Ich zück´ jetzt auch mal meine Glaskugel, lege Karten und werfe zur Sicherheit noch einen Blick in die Sterne. Die Aussagekraft meines Ergebnisses - Ende 2012 oder 2013 - ist vermutlich ähnlich hoch wie alle Gerüchte, die derzeit kursieren - und mit Sicherheit nicht weniger falsch als diese.

Bei Microsoft könnte ich das glauben, weil eh weniger exclusives angekündigt sind als für die ps3. dachte schon auf der letzten e3, sie würde angekündigt werden. hatten ja nur gears 3 und forza 4 als core exclusives am start. mir solls recht sein! bin gespannt, wer den konsolenkrieg diesmal gewinnen wird. verloren hat in dieser gen sony. selbst wenn sie etwas mehr verkauft hat als microsoft mit der box, haben doch viele spieler das lager gewechselt.

Dann dürfte es knapp werden, um Nintendo noch rechtzeitig zu kopieren.

Sony hat es bei der Wii schon kaum noch geschafft und quasi in letzter Sekunde den Boomerang Kontroller mit Bewegungssteuerung gezeigt. Leider war Sony noch nicht so weit in der Entwicklung und musste auf Rumble verzichten. Bei Nintendo ging Rumble und Motion Control von Anfang an.

Microsoft hat auch ewig gebraucht um Eye-Toy 1.5 unter anderem Namen anzubieten.

Wird sicher lustig, auf der E3 2012 die Tablet Controller von Sony und Microsoft zu sehen.

McDaniel-77

Ja toll... und ein Monat später geht die Welt unter. Da waren aber sehr schlaue Köpfe am Werk!

Wenn dem so wäre nur mal hypothetisch bleibt dabei dann eine hersteller auf der Strecke soviel ist sicher, wird wohl nur wenige geben die 2000 Euro übrig haben um alle 3 + Spiel + Zubehör zu kaufen.

die neuen konsolen kommen definitiv nicht dieses jahr raus.
die news ist absurd.
ende 2012 werden die next gen angekündigt und ende 2013 oder anfang 2014 kommen die neuen konsolen raus.

Also von mir aus könnts ruhig noch zwei oder drei Jahre dauern.

Immer her damit. Entgegen dem Billigtrend hoffe ich auf richtige Leistunghsmonster, welche die Entwickler unter Zugzwang setzen aus ihrem gewohnten Copy & Paste Alltag auszubrechen.

Also ich halte eine Ankündigung auf der diesjährigen E3 am wahrscheinlichsten und denke dann an einen Release irgendwann 2013.
Aber wer weiß, wir werden es bestimmt an der E3 erfahren. ^^

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:
Und wie lauten die Lottozahlen?

4 8 15 16 23 42
:D

@Wanja/Schmadda
Oh je, ich hoffe nicht...was auch zum Glück nicht passiert.
Denk weiter...neue konsolen bedeuten nicht nur bessere grafik...sondern mehr möglichkeiten!
DENKT NACH!
Ein gta iv, wäre auf der xbox aufgrund der geringen CPU leistung nicht möglich und wenn, dann mit weniger passanten, fahrzeugen und überhaupt noch schlechterer wegfindung der NPCs...
Also bitte denkt nach, es geht auch um die grafik, aber mehr power, bedeutet auch eine komplexere Spielwelt!
Außerdem muss man doch sowieso ein jahr warten bis die meisten Fehler der Konsole ausgemerzt sind *G*.
Ich freue mich jedenfalls auf C&C Generals 2 mit frost bite engine (BF3) für die neue PS4, wii u und Xbox 720.

Zurück