Xbox 720: Mit sechsfacher Leistung der aktuellen Konsolen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Mit sechsfacher Leistung der aktuellen Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Mit sechsfacher Leistung der aktuellen Konsolen?
 
hä? das würde heissen, dass die nextbox also etwa 1.2 - 1.25 Mal so stark ist wie die wii u. wenn man gleichzeitig in betracht zieht, dass die nextbox 6x so leistungsstark ist wie die xbox 360 dann müsste man davon ausgehen dass die wii u etwa 5 mal so leistungsstark ist wie die xbox 360??????? da kann was nicht stimmen oder?
 
blub blub blub

es sprudelt aus der sicheren quelle und jeder trinkt.

ich glaube man sollte schlicht die e3 abwarten.
wenn da noch nix konkretes ausgesagt wird, wirds eben die nächste richten.

da verbring ich meine zeit lieber mit dem zocken aktueller titel.

mfg
sam
 
Sowas liebe ich ja :D Sechsmal so stark wie blablabla. War die ps3 nicht auch mal 5-6 mal stärker als die xbox360? Heute kauft man Multititel meisten trotzdem für die Xbox, aufgrund der besseren Performance.
Also ist die Aussage wieder mehr als unnötig^^.
Nach damaliger Rechnung ist die neue xbox in etwa auf höhe der ps3 :D:D:D
Ich wart da lieber auf Infos von Microsoft direkt.
Oder Bildmaterial der E3
 
Also doch kein Hardwaren-über-monster mit Avatar grafik die Box3^^

Die Wiiu ist wohl doch nicht so schlecht.Damit kann ich leben
 
wie rechnen die denn ? ich dachte die wiiU soll nur etwas stärker als die ps3 sein...und die neue box soll ´´nur 20% stärker sein ?wie kommen die auf so zahlen ? wer kann den da nicht rechnen ?ich finde diese leistungs gerüchte eh quatsch...und erst wenn was offizielles kommt wirds wirklich interessant
 
Sriker_89 @
War die ps3 nicht auch mal 5-6 mal stärker als die xbox360? Heute kauft man Multititel meisten trotzdem für die Xbox, aufgrund der besseren Performance.

----

Das liegt aber nicht an der Hardware^^.
 
So langsam kommt es mir so vor, als ob nicht zu kleiner Teil der News nur noch aus Gerüchten oder Kristallkugelvorhersagen besteht.

Man schaue nur mal in die Liste:
- "wahrscheinlich nicht mehr 2012"
- "Ein neuer Hinweis?"
- Diese News
- "Dev Kits schon in wenigen Tagen?"
- "Westliche Version mit MP-Modus?"
- "Werden die MS-Points abgeschafft?"
- "Für die PS3 offenbar später"
- "Flachere Version"
...
 
Hm, wie passt das zusammen? Die WiiU soll angeblich "nur" 50% schneller sein als aktuellen Konsolen aber die Xbox720 gleich 600% schneller. Aber die GPU der Xbox720 ist nur 20% schneller als die der WiiU? Ja, ja soviel zu den ganzen Gerüchten.
 
Denke schon, dass an der neuen Konsole was dran ist. Vor allem auch, weil bis auf ganz wenige Ausnahmen die Anzahl der Exklusivspiele fast null beträgt. Würde mich nicht wundern, wenn "Halo 4" am Ende doch die neue Generation einleitet. Alles andere wäre strategisch einfach dämlich.
Soweit was an den Daten dran ist, wird am Ende wieder die Nintendo-Konsole mit der schwächsten Hardware daherkommen. Und erneut gäbe es für mich keinen klaren Grund, mich wieder mal auf Nintendos Seite zu schlagen. Bin mal gespannt, was sich da noch ergibt...
 
IGN ist bei solchen Dingen halbwegs verlässlich.

Und auch Mitarbeiter von Sony haben schon angedeutet, dass in die nächste Generation ihrer Konsole wahrscheinlich nicht mehr so viel hardware investiert wird.

Nach den riesigen Verlusten die eingefahren wurden, halte ich solche Sprünge für sehr realistisch.
 
Diesen "News" schenke ich nicht viel Beachtung, da kann man besser Kaffeesatzlesen und erfährt mehr darüber.....;) :D!
 
@ Pliskin,
Natürlich liegt das nicht an der Hardware, besitz ja selbst ne ps3 und somit auch Uncharted 1-3.
Ich mein damit nur, das solche Aussagen so Aussagekräftig sind wie wenn sie nie gemacht worden wären^^
Mich als Kunde interessiert ja dann nur was ich aufm Bildschirm seh, nicht was aufm Papier steht.
 
Keine Sorge. Bis zu wirklichen Vorstellung der Konsole werden noch zig tausend unterschiedliche Gerüchte News erscheinen :D
 
@Sriker_89: Was siehst du den bei den Konsolen auf dem Bildschirm? Sag jetzt nicht HD Games sonst fang ich lauthals an zu lachen. ;)

@Topic: Noch mehr geblubere. Ich weissage euch, mein nächster PC wird die Nextbox wieder in die Tasche stecken und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (nein ich möchte damit keine Diskussion Anfangen sondern nur die Sinnhaftigkeit der News unterstreichen).
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge. Bis zu wirklichen Vorstellung der Konsole werden noch zig tausend unterschiedliche Gerüchte News erscheinen :D

+++++++
Das wird wohl oder übel so sein!
 
ja ist doch logisch, next xbox und ps3 kommen ende 2013 und wii u ende 2012...so siehts aus.
@extremo das ist ja auch nur ein gerücht mit der wii u.
Außerdem hieß es nicht 5 mal so leistungsstark, sondern "50 Prozent leistungsfähiger als die Xbox 360 und die PS3".
Das heißt die wii u wäre 50% stärker als die ps360.
Die xbox 720 dann eben 20% stärker als die wii u.
Ist die xbox 720 dann nicht 70% stärker als die ps360?
 
Wenn es mehr oder weniger stimmen sollte, so sehe ich irgendwie keinen Grund umzusteigen. Ob jetzt ein Spiel auf der X360 in 720p läuft und dann auf der X720 in 1080p ist mir jetzt nicht so wichtig, daher sehe ich keinen richtigen Mehrwert. Ich würde es eher bedauern, dass ein System welches über zig Jahre her halten muss, nicht mehr zu bieten hätte -> jetzt auf die Leistung bezogen^^
 
Auf der 360 geht nicht mehr viel. Also macht MS die Flucht nahc vorne, und hat ein neues Gerät raus. Ich glaube schon das wir dieses Jahr eine neue Konsole zu sehen kriegen.

Und wahrscheinlich wird Halo 4 auf der neuen Konsole erscheinen, anstatt auf der alten.
 
Dreeams... are my Reality...

Although it´s only fantasy...
 
Zurück