Xbox 720: Microsoft sucht nach Personal

@MrBounz
Gehirnjogging?
Denk doch mal nach wieso "gesagt es gibt keine neue Xbox geben wird "
Wie dumm wäre es, zu sagen, ja so in 1 bis 2 Jahren kommt eine neue Xbox, spart lieber auf diese und kauft kein Kinect und keine 360...
Du glaubst doch nicht das jetzt nach kinect (1), die Leute gleich ein kinect 2 kaufen würden...ne das halte ich für totalen hirnlosen mist.


@doctorodoom
Dachte ich auch, die werden ja jetzt Erfahrung haben und wenn wieder neue kommen, wird es vielleicht wieder Probleme geben.
Aber ich vermute das diese Personen etwas anderes zu tun haben und es nur eine befristete Stelle war, somit suchen sie nun neue, da die "alten" vielleicht wo anders mitarbeiten.


@Commerzpunk
Manche denken scheinbar überhaupt nicht nach oder?
Du weißt schon das es auch 360p gibt?
Echt...denkt doch mal nach, bevor ihr solch Grütze schreibt!
Xbox III ist total dumm, wenn dann eine PS4 kommt, würde jeder denken, PS4 oder eine xbox 3...die ps4 ist ja besser.
Das war auch der grund, warum die Xbox 360 und nicht xbox 2 heißt.
720 wäre ein passender Name, jeder wüsste was es wäre, naja fast jeder...
Mal sehen was MS sich einfallen lassen wird, vor 2013 wird sicher nichts mit einer dritten Xbox.
 
Da werde ich wohl das nächste mal wieder zur MS Konsole greifen den Sony hat mit seiner Stasi Methode der letzten Zeit zu übertrieben und ist jetzt bei mir auf den gleichen Beliebtheitsstand wie Activision.
 
@TommyKaira

zum einen ja (DLCs ade), aber man kann in trotzdem fürs downloaden von soundtracks, avatars, themes, videos,... nutzen ;)
 
Ich mag meine 360 und hoffe, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis die neue Generation kommt. :)
 
Das ließt sich ja noch Human . Lustiger fand ich die News mit der Wii 2 , die ich neulich gelesen habe . Mit eingebautem Beamer und Kameras . Wenn der Nachfolger der 360 in 4 Jahren kommen sollte , müssten sie mal damit anfangen sie zu entwickeln . Immerhin will man ja auch die passenden Spiele dafür fertig haben .
 
Alter, wieso glaubt echt jeder, dass die nächste Xbox, Xbox 720 heißen wird. Das ist der bescheuertste Name überhaupt. Die nächste PlayStation heißt auch nicht PlayStation 6 -.-
 
Der einzig logische Name für die Xbox 3 wäre Xbox 4 U oder Xbox4U oder so was, damit ne 4 im Titel ist um gegen die PS4 anzukommen.
Wurde ja schon öfters erklärt, dass dieses 360 - Grad - rundum - glücklich - Gedöns nur Marketinggeblubber war um die 3 in den Titel zu bekommen.
 
Von mir aus können die die nächste Xbox auch Xbox 3 nennen, auch wenn es dann eine PS4 gibt. Beim Kauf einer Konsole achte ich doch nicht darauf, dass von der einen schon eine Generation mehr hat. Ich meine, bei Forza 3 denke ich doch auch nicht, dass es es schlechter als GT5 sein soll, nur weil es erst der 3. Teil statt der 5. ist.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Ohne "Download Gedöns" sähe die Spielezukunft ziemlich düster aus...


-------------

Na wenn das so ist.



HAHAHA!
Ein weiterer hoffnungslos verlorener Gamer, der seinen Verstand in den Weiten der DLCs gelassen hat! ;P

Naja ich hoffe auch auf eine wesentlich bessere Zockerzukunft....wenns nach mit ginge hätt ich die neue Konsolengen sogar gänzlich offline gestellt....dann würden die Entwickler in sachen Qualitätskontrolle lieber zwei mal über nen Game drüber schaun als es FEHLERHAFT oder verbugt zu releasen....dann wäre nichts mehr mit Patches..."halbe" Games rausbringen und die andere Hälfte als DLC zu verkaufen wär dann auch nicht mehr drinn.....die Zockergemeinde hätt dann wieder MEHR für ihr Geld bekommen! Und last but not least gäbe es endlich wieder SP Kampagnen die etwas taugen weil nicht mehr alles dem "HilfeIchHabeKeineRealtimeFreunde"-Multiplayer zugeschnitten werden müsste! Ach wie schön das alles wäre....

Edit:
Und ja...ich wünsche mir auch endlich eine NEUE Generation! Sehe dies ähnlich wie RAF Pandora! Die Konsolen kommen langsam an ihre Grenzen und die technische Distanz zu den PC-Versionen wird immer größer. So zeigt Crysis 2 wieder (und eigentlich auch schon der erste Teil) was auf Konsole eben NICHT geht. Also, frisches Futter nur her damit ;p
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@alter sack


Sicherlich hat MS die Xbox zu früh rausgebracht. Allerdings galube ich nicht das MS diesen Fehler nochmal macht. Es ist wahrscheinlicher das die Konsolenhersteller schon lange mit der neuen Konsole beschäftigt ist.

---------------------------------------------------------------------
und genau das war eben kein Fehler.

Sicherlich war der Zyklus der ersten Xbox dadurch ein wenig kurz, aber als erster in die neue Generation zu starten, war wichtig, weil diese Monate einen wichtigen Vorsprung bedeuteten.

Und diesen Vorsprung hat die MS Konsole interessanterweise in punkto verkaufszahlen immer noch vor der PS3, das ist wirklich schon ein kleines Wunder. Das hätte man nach der fast grenzenlosen Marktführerschaft der PS2 so nicht unbedingt erwarten können.
Ich selber hätte gedacht, dass Sony schon lange vorbei gezogen wäre.

Stell Dir mal vor, Sony wäre zuerst gestartet und hätte einen zeitlichen Vorsprung gehabt. Zusammen mit dem "Fame" aus der "previous generation" wäre das wohl nicht mehr einzuholen gewesen von MS.

Hier vorzulegen war genau richtig.

Dass es so zäh wird um Platz zwei und drei hätte ich mir nicht gedacht. Für den Verbraucher ist so ein Kampf eine gute Sache. Er profitiert davon.

Die Wii bediente mit ihrem Konzept eine andere Zielgruppe und ein anderes Marktsegment und lief damit quasi außer Konkurrenz.
 
Zurück