• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft setzt auf Cloud-Funktionen

Nein beim besten Willen kann das nciht die Zukunft sein. Sowas werde cih nie mitmachen undschon garnicht für die Spielpreise. Wenn die sowas wie Cloudgaming wollen, müssen auch die Preise dramtisch gesenkt werden. Mehr als 10 Euro zahle ich da nciht mehr für ein Spiel, das mir irgendwann einfach abgestellt werden kann. Dan habe ich viel Geld für das Spiel bezahlt und kann es nicht mehr zocken. Ausserdem spiele ich des öfteren an Orten wo es schlicht kein Internet gibt.

Ich glaube nicht das die Xbox 720 auf Cloud Gaming setzen wird. Damit wird man auch in den nächsten Jahren einfach zu wenige Spieler erreichen. Für 720p ist bereits eine 6000er Leitung Pflicht und man darf nicht weiter als 1000km vom nächsten Serverzentrum entfernt sein (zumindest ist es so bei Onlive). Selbst damit laufen die Spiele derzeit nur mit Einschränkungen. Wie soll das erst sein wenn man ein MP Spiel mit 32 Spielern und Voice Chat spielt?!

Cloud Gaming ? Für misch, NO !

Nein jetzt mal im ernst. Dann muss ich meine Konsole ja permanent am Netz hängen haben. FÜr mich ist dieses Cloud Gaming nichts. Ich möchte nicht von irgentwelchen Servern und meiner Internetverbindung abhängig sein, nur um z.B. den Singelplayer eines SPiels durchzu spielen.

Unsinnig!

ich könnte mich zwar damit anfreunden bzw. hätte kein Problem damit, aber wie ich die Amateure von heute kenne, werden für solche unwesentlichen Dinge wieder Unmengen von Ressourcen vergeudet, während die wesentlichen Dinge dafür vernachlässigt werden! Mir hat die 360 jetzt schon zuviel Kokolores! Wozu brauch ich auf der 360 bspw. den ganzen Fratzenbuch-Scheiß, Videothek und so´n Kikifax?

Im Endeffekt wird die 720 bzw. die "XBox Next" Unmengen von Kokolores beinhalten, die technischen Spezifikationen werden sich dafür kaum von der 360 unterscheiden!

Für den Kunden (=den Gamer) wird das im Endeffekt kaum Mehrleistung (Performance), dafür aber deutlich mehr Restriktionen bedeuten, bspw. durch höhere Ausgaben für billigere DLC-Spiele, die weniger Umfang mitbringen (ich bin bspw. noch einer, der gerne ein echtes Handbuch in Händen hält), sich dafür bei Nichtgefallen aber nicht weiterverkaufen lassen, abgerundet wird das ganze dann durch noch mehr Online-Spionage und Mißbrauch persönlicher Daten zu Profitzwecken!

Ich bin mir sicher, daß ich das Zocken ganz aufgeben werde, wenn es soweit kommen sollte und keine neue XBox mehr kaufen werde!

Irgendwo hat auch meine Toleranz als Käufer Grenzen!

Seh ich auch so wie Wirbel. Die aktuellen Konsolen bieten jetzt schon viel zu viel schnickschnack den kein Mensch braucht. Die Hersteller sollten sich auf die wesentlichen DInge wie Hardware Power und gute Spiele konzentrieren. Den ganzen Multimedia scheiß können die meinetwegen behalten. Dafür habe ich einen PC und mein Smartphone.

naja, halte ich nicht so viel von, dann gibt es wieder einen großen hack und alles ist weg und dann ist das geschrei wieder groß ^^

Zurück