• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft entschuldigt sich für die "Always-Online"-Aussagen eines Mitarbeiters

ich werf hier mal die Internet-Nutzungsstatistik in den Raum. allein schon deswegen kann ich einfach nciht glauben dass MS so blöd ist und sich die Masse an Kunden entgehen lässt die kein Internet haben, bzw. mieses Internet

Anzahl der weltweiten Internetnutzer nach Regionen | Statistik

Hier nur mal als Beispiel die Internetversorgung von Kalifornien:
California_County_Map_Showing_Broadband_Access.svg

Mein reden, wie gesagt du musst auch in Deutschland nichtmal in den hintersten Dörfern leben um schon keinen DSL Anschluss mehr zu bekommen. Das ist Stand heute die Realität.

Müssen Sie doch garnicht...wurd doch wahrscheinlich eh schon auf die Strasse gesetzt ;)

Mich irritiert, wieso MS die Gelegenheit nicht nutzt, eben jenes dann auch gleich zu dementieren. Stattdessen wird sich nur entschuldigt, aber weiterhin geschwiegen. Seltsam, seltsam...

Wenn man noch null Informationen rausgegeben hat und sich komplett bedeckt, warum sollte man denn jetzt so etwas tun? Weil ein MS Mitarbeiter mit einer persönlichen Ansicht ein Gerücht unterstützt hat?

Gerüchte wurden vorher nicht kommentiert und werde es jetzt konsequenter weiser auch nicht!

Es ist genau das was in den anderen Threads von den wenigen die nicht gleich explodiert sind bereits gesagt wurde: Es ist eine persönliche Meinung einer Einzelperson...nicht mehr und nicht weniger.

... aber zu einem arbeitsbezogenen Thema. Sehr gefährlich, da kann er sich nicht hinter "private Äußerung" verstecken, das weiß Microsoft auch. Sonst hätten die nicht sofort die Reißleine gezogen und sich geäußert. Wenn ich mich zu einem arbeitsbezogenen Thema im privaten Bereich äußere, dann repräsentiere ich immer noch irgendwie mein Unternehmen, das geht dann auf meinen Arbeitgeber zurück. Da sollte sich "der gute Mann" (wofür das Synonym in Wirklichkeit steht, muss ich sicher nicht erläutern) drüber im klaren sein.

Hatten wir schon ;)
Ich mach mir aber echt Sorgen um den Mann, der klappt ja beinah zusammen nach der handvoll Axtschlägen. Fehlt nur noch die Sauerstoffmaske.

Stimmt, wenn er so weiter macht braucht er sich über die NextGen keine Gedanken mehr zu machen... :D

Zurück