• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Microsoft bestätigt indirekt die x86-Prozessor-Architektur

Neeee nicht ganz......die PS4 ist eigentlich die neue XBox, das ist ein und dieselbe Konsole....

......sagt zumindest Pachter.... :D

Zuletzt bearbeitet:
am 21 Mai sind wir dann hoffentlich schlauer spätestens in 6 Wochen bei der E3 werden sie dann wohl was zu dem Thema sagen.

Das bisher ganz große Geheimnis war, dass die PS4 gar nicht PS4 heißen wird. Sondern Playbox. Microsoft und Sony haben sich im Konsolenbereich zusammengeschlossen, um der Übermacht der Wii U etwas entgegenzusetzen.

Ich denke dennoch, die PlayBox wird es sehr schwer gegen die Wii U haben. Insbesondere was die 3rd-Party-Unterstützung angeht. Wie sollen Sony/MS eben diese überhaupt noch dazu animieren, für die PlayBox zu entwickeln, wo die 3rds doch alle Hände voll zu tun haben, mit der U.

Auf jeden Fall wird es schwierig. Allerdings erheblich einfacher als wenn jeder seine eigene Konsole herausgebracht hätte. So hat man sich wenigstens die Kosten geteilt und kann evtl. 2 Exklusivspiele pro Jahr herausbringen statt 1. Wenn wenigstens die wichtigen Zumba-Fitness-Spiele für die Playbox kommen, dann hat sie wenigstens ihre Daseinsberechtigung.

Mit etwas Glück werden auch ein paar Wii U-Spiele auf die Playbox portiert.

Zumba sollte locker auch auf der U möglich sein. Aber ich hoffe, es bleibt Exklusiv. Sonst gibt es ja gar keinen Grund mehr, die PlayBox zu kaufen^^

Die CPU ist doch mit höchster Wahrscheinlichkeit die selbe wie in der PS4! Was ein Geheimnis ;)
Die Frage is eher was MS Richtung RAM und GPU reißen kann?! Das werden die entscheiden Faktoren.

Darum wurde die Konsole nicht gezeigt...da stand gross MS oder XBOX drauf .. :D

Was ich nicht verstehe ... es wird immer noch Xbox720 geschrieben, obwohl das Teil Xstation heißen wird.

Dann empfehle ich das hier von div. Personen etablierte XBitch :)

@ReVcore: Hättest du einfach mal irgendeine Quelle angegeben ^^ Hätte ja kein Link sein müssen.

Xbox720 geht mir seit dem ersten Tag auf den Sack.

Zurück