• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Major Nelson startet E3-Countdown

Na da bin ick ja mal gespannt was uns Microsoft da in 158 Tagen präsentierenen wird... ^^

Aber besser ein monatelanger Countdown als gar kein Lebenszeichen. Denn eines ist sicher, am Ende des Countdown wird was passieren...egal was. :)

Ne ne, der nächste Termin wäre 2076. Da fallen wieder irgendwelche kalendarisch-religiösen Ereignisse aus 2 oder 3 versch., Kalendern/Religionen zusammen.

Na gut dann haben wir mit dem Scheiß ja nichts mehr zu tun. Kacke weiterarbeiten.

Aber besser ein monatelanger Countdown als gar kein Lebenszeichen. Denn eines ist sicher, am Ende des Countdown wird was passieren...egal was. :)
Naja :D ich lass mich lieber Überraschen und plötzlich von neuen Infos erschlagen^^ Als zu wissen, dass ich noch zig Monate auf ... warten muss :D Aber wehe der Countdown ist nicht für die nächste Konsole gedacht, dann gibts wirklich Weltuntergang........ (sstimmung :D ) hehe

Dieses Jahr gibt es unter Garantie was neues. Dafür sind schon zuviele Infos(Gerüchte) durchgesickert. Und mit Halo 4 und Forza Horizon hat die 360 auf jeden Fall nochmal alles gegeben. Das Dashboard läuft total am Limit mittlerweile. Alles läuft irgendwie träge, lange Ladezeiten ect. Ich freue mich auf die neue Box. Nur auf Kinect 2.0 kann ich wohl verzichten, nachdem mich das erste Kinect ein wenig entäuscht hat. Nur was die multimediale Ausrichtung angeht, da habe ich ein wenig Sorge. Ich hoffe der Fokus liegt auf Gaming.

Ich glaube auch das die Xbox 8 dieses Jahr enthüllt wird. ^^ Xbox 8 gefällt mir auch wesentlich besser als "720" ich finde es immer noch bescheuert das sich dieser Codename bei uns so durchgesetzt hat. Dann lieber 8, weil sie eben mit Windows 8 und Windows Phone 8 die neue Generation bildet oder Xbox Next oder Xbitch was weiß ich. Hört sich alles besser an als 720.

Egal, so oder so bin ich gespannt darauf was die neuen Geräte können werden, inwieweit man selbst im Besitz des Systems sein wird, wahrscheinlich gar nicht. ^^ Und was sie für Power haben werden.

Es wird angekündigt, dass MS keine neue Konsole mehr baut... oder Apple kauft.

Es wird Angekündigt... Das es nicht zum Ankündigen gibt... ^^

Also wenn das dann kinect 2 ist koennen sie glaube ich ziemlich Punkten bei den potentiellen Käufern
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Holodeck-Der-ganze-Raum-als-Projektionsflaeche-1776542.html

@Sven

Ich sollte mir den Namen patentieren lassen.

Wird echt Zeit, dass die neue Konsolen-Generation eingeläutet wird - nach dem Wii U-Gimmick-Witz...

Also die Wii-U ist wirklich eine Enttäuschung, technisch gesehen.
Habe sie für meinen Sohn gekauft und normalerweise bleiben die Konsolen auch bei mir, da ich meinen Sohnemann alle 14 Tage sehe und er dann bei mir zockt (zu Hause bei seiner Mama darf er ja nicht).
Aber die Konsole ist sowas von uninteressant für mich, ich habe es ihm mitgegeben.
Kurz gesagt, ich hatte die Wii-U 3 Wochen bei mir, davon 2 Wochen verpackt :D
Ach ja und ärger mit der Ex hat es auch schon gegeben :-)

Ich freue mich lieber auf "Last of Us", "God of War" und "Gears of War" sowie "GTA".

Ich denke Nintendo hat ein sehr schlechtes Geschäft mit der Konsole gemacht.
Tut mir leid, ist nur meine Meinung.

Obs die richtige Meinung ist, steht in den Sternen. Ich wiederhole mich gerne. Wir haben hier einige die sehr viel Spaß mit der U haben und andere die keinen Spaß damit haben oder das Ding noch nie selbst probiert haben. Ich verurteile keine Meinung aber die schlechte als richtig darzustellen ist auch falsch.

So verwirrt? :)

Schwags hat recht.
Geschmäcker sind unterschiedlich.
Mir persönlich bringt diese Konsole nichts, gar nichts.
Ich merke auch aktuell nichts von Emotionen,Begeisterung der Masse oder Interesse, dass eben eine neue Konsole auf dem Markt ist.
Es gibt mehr negatives zu berichten als postives.
Bei einer neuen PS oder Xbox wird in den Medien oder Foren mehr Action gemacht, da gibt eben mehr Massenpanik, da wird mehr gehypt
Die Wii damals, hat mich bei Veröffentlichung mehr begeistert und es gab generell mehr Begeisterung

Aber wie es schon Schwags sagte, ist wohl eher Geschmackssache.
Meinem Sohn z.B. gefällt die Konsole,auch einem Arbeitskollegen.

Ich bleibe dabei und man muss kein Analyst sein, Nintendo hat sich mit dieser Konsole in die Knie geschossen und wird lange humpeln, spätestens auch dann wenn die neuen Konsolen ( PS4;XBox8 ) veröffentlicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück