• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Im Verbund mit der Xbox Mini auch Xbox 360-Spiele nutzbar und keine Online-Pflicht?

Das klingt alles doch schon mal deutlich positiver. Kann mir gut vorstellen, dass es wirklich nur ein Missverständnis war und sich die negativen Gerüchte, nur auf die Set-Box beziehen. Dafür spricht auch die Kündigung von Adam Orth. Wenn sich bestätigt, dass es keinen Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre gibt, steht einem kauf nichts im Wege.

sehe ich auch wie Garfield dann werde ich mir auch beide holen und kann die alte 360 in Rente schicken, bin schon auf den 21.5 gespannt

Ein Handheld auf dem sich Xbox360 Spiele installieren lassen würde ich sogar kaufen :-).

Würde mich technisch aber echt überraschen.
Oder Akku hält nur eine Stunde. ;-)

Wann kommt endlich die E3? Ich will so langsam mehr Infos.
Edit: habe gerade gesehen das Die E3 erst im Juni stattfindet.
Dann hoffe ich mal das und MS und Sony nicht so lange warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass Orth jetzt auch ein Analyst wird :D

Pachter & Orth : Masters of the Universe

@Absalom angeblich soll am 21 Mai ein Special Event veranstaltet werden, denke mal in zwei Wochen gehen wenn die Einladungen raus.

Macht Sinn. Ich glaube nämlich das bei vielen Leuten der Humor komplett verloren geht, wenn sie sich alle Arcade-Titel neu kaufen müssten.

Diese News beruhigt mich schon wieder ungemein! Aber die Messe ist noch nicht gelesen. Es bleibt spannend!

also eine xbox mini ohen Laufwerk, die aber mit 720 dann auch 360 Disk Spiele abspielen kann.. klingt unnötig kompliziert und erinenrt mich sofort an Sega Genesis CD/32x :D mal abwarten, denn gerade auf "verschiedene TV- und Multimedia-Funktionen" kann ich absolut verzichten...

@Absalom angeblich soll am 21 Mai ein Special Event veranstaltet werden, denke mal in zwei Wochen gehen wenn die Einladungen raus.

Beim Surface hat man auch nur eine Woche zuvor eingeladen.
Wenn MS solche Sachen wie "alwayson ist toll" Kampangnen lassen würde, wäre mein Wissensdurst viel geringer.

Ähm, wieso nicht einfach ne 360 für 99€ kaufen MIT Laufwerk?

Für 100€ würd ichs mitnehmen :D

@chilli - weil man dann nicht für jedes 2te Spiel wieder ne andere Konsole anmachen muss -_-
Will z.B. mal nach einer Runde Halo5 o BF4...spontan mit den Jungs die sich noch keine neue BOX geleistet haben...SplitSecond, K&L oder LostPlanet zocken(geschweige den die ganzen ArcadeGames O.o Bomberman uCO)!!!
Sowas kommt Blitzschnell in einer 8 - MannParty zu stande ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, musst du. Entweder die Laufwerkslose MultiMediaBox360 oder die 720, oder aber die Laufwerkslose MultiMediaBox 360 und die 720. Der einzige Vorteil wäre wohl, das man die MultiMediaBox360 dann nicht extra an den Fernseher anschliessen muss. Das beide zusammengesteckt werden können, ändert nichts daran, das es zwei Geräte sind.

da Sie sich zusammenstecken lassen u als eine hochfahren...so das ich ohne die Verbindung zu kappen in der Kombo frei...zwischen 720 u 360 Spielen wechseln kann...ist für mich...eim Problem gelöst!!!
Mehr will ich garnicht...würde die Kombo eh nur Online nutzen...eben für die genannten Beispiele.
Wenn ich eine reine SP - Kampange zocke...ist das wieder was anderes...da reicht mir dann eine der beiden.

Ja wenn es denn so funktionieren sollte, hast du recht. Wär mir aber zu Stromintensiv, die NextGen wird sicher kein Kostverächter.

Mal schauen, was MS denn nun tatsächlich ankündigen wird. Dann irgendwann^^

Zuletzt bearbeitet:
Na also...aber erstmal nen Shitstorm vom Zaun brechen und Sony zum neuen Messias der Gaminggemeinde ausrufen.

Na also...aber erstmal nen Shitstorm vom Zaun brechen und Sony zum neuen Messias der Gaminggemeinde ausrufen.

Voher immer schön die Spaßbremse mit dem üblichen "Erstmal abwarten Leute" Satz gespielt und jetzt auf einmal das erstbeste positive Gerücht fressen.
Na na na so geht es aber nicht ihr kleinen M$ Fanboys :sun:

steht einem kauf nichts im Wege.
Wäre da nicht die Sache mit den fehlenden Exklusivtiteln :D

Das selbe hätte ich gepostet wenn Sony und Microsoft genau 1:1 getauscht gewesen wären ;)

Erinnert mich ein wenig an die Krebsgeschwüre, die man damals an das Sega Megadrive anschließen konnte.

Zurück