• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Hat Microsoft momentan noch Probleme mit der Qualität des Prozessors?

Keine Chip, Prozessor, Kühlungs, oder sonstige Probleme, bitte.

Ich A****loch kauf das Ding doch wieder zum Release...

F**k me, right?

Wie wir alle wissen, ist fehlerhafte Hardware bei Microsoft kein driftiges Argument, um einen Releasetermin zu verschieben. :-D

Ach das lässt Sony doch nicht auf sich sitzen, die kontern einfach mit dem YLOD Reloaded in 4k Auflösung.... :B

Ohje ich bin mal gespannt. Eigentlich habe ich ja nicht vor mir die Konsole zum Release zu holen. Aber je näher der Termin rückt. Mal die nächste Messe bzw. die Ankündigung der Konsole abwarten...

Ich kauf mir lieber ne Xbox720 die mir x-fach abraucht als eine Wii U die bis in alle Ewigkeit hält. :D

Wie kommt Gamezone eigentlich auf nen billig Prozessor von AMD? Bei der XBox360 hat AMD CPU's schon keine Schnitte gegen Power CPUs von IBM!
Aus welchem grund sollte man ein deutlich schwächere CPU nehmen wenn man für wenig mehr kosten viel mehr Leistung haben kann?
Ich gehe immer noch von Power7+ Prozessoren die für die nä Konsole etwas geändert wurde und auf extra Krpyto-Prozessoren verzichten.
Weil AMD CPU's würden keine "Probleme" verursachen , weil die schon erprobt sind da dürfte es keien großen schwierigkeiten geben.
Die sollen bloß die Finger von billig AMD oder INtel CPUs lassen! Die sollen ruhig richtig Leistung reinknallen fette CPUs von IBM dicke GPU und schän viel Ram!Auch wenns dann auf die 700€ geht! Scheiß Egal :-)

Wie kommt Gamezone eigentlich auf nen billig Prozessor von AMD? Bei der XBox360 hat AMD CPU's schon keine Schnitte gegen Power CPUs von IBM!
Aus welchem grund sollte man ein deutlich schwächere CPU nehmen wenn man für wenig mehr kosten viel mehr Leistung haben kann?
Ich gehe immer noch von Power7+ Prozessoren die für die nä Konsole etwas geändert wurde und auf extra Krpyto-Prozessoren verzichten.
Weil AMD CPU's würden keine "Probleme" verursachen , weil die schon erprobt sind da dürfte es keien großen schwierigkeiten geben.
Die sollen bloß die Finger von billig AMD oder INtel CPUs lassen! Die sollen ruhig richtig Leistung reinknallen fette CPUs von IBM dicke GPU und schän viel Ram!Auch wenns dann auf die 700€ geht! Scheiß Egal :-)

Wenn man diversen Seiten glauben darf, ist IBM für die CPU und AMD für die GPU zuständig. Bei besagtem Prozessor Oban setzt man auf einen Kombichip, der CPU und GPU vereint. Somit wären IBM und AMD für die Entwicklung des Prozessors Oban zuständig.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde im Fall des Falles für eine Release Verschiebung plädieren - aber aus der ganzen ROD - Misere der XBox360 Startgeräte wird man wohl was gelernt haben. Mich selbst hats ja auch zwei mal erwischt, aber dennoch - ganz blöd sind die Redmonder ja wohl hoffentlich auch nicht. Ausserdem besagt die News ja nicht dass man die miesen Chips schon verbaut hätte.

Naja, die Erfahrung hat mich gelehrt, dass Microsoft das Weihnachtsgschäft mitnehmen will. Ob die Konsole bis dahin fertig ist, spielt überhaupt keine Rolle. Release Anfang Dezember. Punkt.
Aus diesem Grund wird eine neue Microsoft Konsole frühestens nach dem ersten Makeover gekauft. Der Fehler, den ich mit er 360 gemacht habe, passiert mir definitiv kein zweites mal...

Genauso werde ich es auch handhaben. Denke nicht dass Microsoft die Kunden mit 3 Jahren Garantie bedienen wird.

Zurück