• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Händler kritisieren möglichen Online-Zwang

Einfach mal was kritisieren, was überhaupt noch nicht existiert. - Vielleicht sollte man mal vorhandenes kritisieren, was nicht so toll läuft!?
Das sich die 360 z. B. zu einer Werbeplattform entwickelt, bei der die Reklamekacheln größer und zahlreicher vorhanden sind, als die zu den eigenen Spielen und Inhalten.

In diesem Sinne: Wat soll et, da steigt nur wieder sinnlos mein Blutdruck. ;-)

Es macht ja manchmal Sinn, irgendwas nicht zu dementieren, z.B. die Area 51 ;) Aber in dem Fall scheint es eher verdächtig, dass MS solange nicht dementiert. Der einzige Sinn, der mir dazu einfällt, ist dass die öffentliche Umfrage zu Always-On noch nicht beendet und ausgewertet ist.
Wie ich aber damit rechne, dass keiner so ein Vollidiot ist, eine Atomrakete zu starten, hoffe ich immer noch, dass MS nicht soooo vollidiotisch ist, ein Always-On einzubauen.
Hast übrigens recht mit dem UI der XBox 360. Konsolen sollen heute Dienste anbieten, die über das Gaming rausgehen, aber ein guter Entwickler würde den Nutzern eine Möglichkeit geben, jeden einzelnen Tab separat auszublenden. Kommt hinzu, dass es grausam lange dauert, bis das alles nach dem Einschalten aufgebaut ist.

Zurück