• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Geleakte Bilder des Entwicklerkits sind angeblich echt

Ich hoffe das Ding ist einfach ein PC, so dass man künftig X-Box Games auch auf dem Rechner spielen kann bzw. umgekehrt.

Und wenn jetzt einer nach dem Sinn fragt - die Art und Weise wie man das Gerät nutzt unterscheidet sich ja doch stark und nicht jeder möchte an seinem Arbeitsplatz auch spielen.

Bin mal gespannt wann es endlich echte Infos gibt.

Dorgard
Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass man die Spiele auf beiden Systemen spielen kann. Zumindest was Retail Spiele anbelangt. Zum einen weil die Konsole mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr auf DVDs setzen wird und BR (sofern sich MS dafür entscheidet) auf dem PC ein Nischendasein fristet. Es dürfte auch Probleme mit dem Kopierschutz geben, da PC Spiele in der Regel Steam nutzen, was MS nicht auf seiner Konsole haben will. Ich kann mir so etwas nur bei Download-Spiele vorstellen.

64 Bit Betriebsystem klingt schon mal sehr gut. Was kommt eigentlich bei der Wii U zum Einsatz? 64 oder 32 Bit?

Die Grenzen zwischen PC und Konsole verschwimmen bei MS immer mehr.

Zurück