• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: GameStop spricht von einem "sehr heißen" Gerät

Genau DAS erhoffe ich mir von MS.
Während es von Sony nur Bekanntes in neuem grafischen Gewand gibt, erhoffe ich mir von MS zusätzlich noch etwas, bei dem man doch nochmal ins Staunen kommt. We´ll see!

sehr heiss? Wirds wieder Überhitzungsprobleme geben wie bei der Xbox360 am Anfang? :D

Bei den ganzen Vorberichten bin ich eher megaskeptisch bei der neuen Xbox und hab die Angst dass sie mehr eine Settopbox wird als eine Game-Konsole

Für mich steht oder fällt die neue Xbox immer noch damit, ob es einen Onlinezwang oder eine Gebrauchtspielsperre geben wird. Das sind mir dann die restlichen Features egal.

Und was ist mit Kinect ? Diesen Scheiß will doch auch keiner nutzen.

Dieses Kinect+Beamer können sie behalten.

Aber vielleicht lassen sie sich noch was tolles einfallen.
Obwohl ich das von den momentanen MS Produkten eher nicht glaube.
Siehe Windows Phone 7+8, Windows8 + RT und Surface + pro.
Alles nicht so der Hit.

Ach viel schlimmer als der aufgewärmte Kaffee, den man uns bei der PS4 aufdrücken will, wirds schon nicht werden, sehen wir es positiv. Auch für mich steht fest, das der permanente Onlinezwang entscheidend ist, aber noch mehr die Gebrauchtspielsperre.
Ich bin sicher kein Fan von Kinnect, aber auf alle Fälle ist es besser und sinnvoller einzusetzen als der Move-Trödel, nicht für umsonst kopiert Sony das System in die PS4. Vielleicht versucht MS endlich mal, Kinnect auch für Core-Gamer und diverse Spiele interessant zu machen. Wunder darf man bei beiden Konsolen nicht erwarten, aber wer weis was kleines aber feines auf uns wartet.

Ach viel schlimmer als der aufgewärmte Kaffee, den man uns bei der PS4 aufdrücken will, wirds schon nicht werden, sehen wir es positiv. Auch für mich steht fest, das der permanente Onlinezwang entscheidend ist, aber noch mehr die Gebrauchtspielsperre.
Ich bin sicher kein Fan von Kinnect, aber auf alle Fälle ist es besser und sinnvoller einzusetzen als der Move-Trödel, nicht für umsonst kopiert Sony das System in die PS4. Vielleicht versucht MS endlich mal, Kinnect auch für Core-Gamer und diverse Spiele interessant zu machen. Wunder darf man bei beiden Konsolen nicht erwarten, aber wer weis was kleines aber feines auf uns wartet.

Ist immer wieder interessant, wie du immer wieder bei Sony landest.

Wenn GameStop die 720 toll findet, bedeutet das doch, dass weiterhin Gebrauchspiele zockbar sind. Oder verstehe ich da was falsch?

Aber nen sehr großen Batzen machen sie auch mit Gebrauchtspielen. Ich würde mich also durchaus Pixel anschliessen

Null Interesse, mit der Online-Abzocke hat es sich MS bei mir verspielt. Kinect ist ohnehin ein Witz, dann lieber Move oder Wiimote, taugt zumindest noch für Shooter und Railshooter. Sonst kann ich auf diese Hampelei hervorragend verzichten.

hihihi - "sehr heißes gerät" klingt nicht unbedingt nach einer vernünftigen marketingstrategie - nach allem was mit der 2. box war ..

Die Tech-Demo sieht klasse aus. Vor allem die Wasser-Effekte sind nicht von dieser Welt. Inhaltlich bin ich dieser Hi-Tech Shooter-Szenarios aber etwas überdrüssig geworden.Man könnte neue Technologie auch mal dazu nutzen von allzu standardisierten Bildern wegzukommen.

Sehr "heißem" Gerät ? Also nichts das ich bisher von der Ps4 gesehen habe fand ich richtig "heiß" vor allem da ja eigentlich kaum was "richtiges" gezeigt wurde -.-' ..... und da die nä XBox ähnliche Leistung der Ps4 haben soll kann es so heiß ja nicht werden -.-' ....

Zurück