• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Erscheint laut Microsoft nicht in 2012

Ja ach ne das ist sowas von klar jeder der etwas anderes Gedacht hat ist einfach nur dumm! Das muss man einfach mal so sagen.
Wenn Titel wie Halo 4, GTA 5 und keine Ahnung was noch alles rauskommen dann bringt man schlichtweg einfach keine neue Konsole raus!
Man kann garkeine neue rausbringen das wäre Wirtschaftlicher und Marketingtechnisch Selbstmord!
Ich hoffe damit hat es auch hier der letzte geschnallt! :-) ...
ende 2013 alles davor brauch man nicht zu glauben!

McLeast
Soll man etwa 1 Jahr bevor die Konsole erscheint aufhören Spiele zu veröffentlichen?

Tolle Begründung. Normalerweise wartet man auch nicht darauf, dass erst der Lebenszyklus abgelaufen ist, man wirft das Neue schon vorher auf den Markt. Und noch keine Preissenkung in diesem Jahr ... Wir haben ja auch erst Januar. Und die 360 Slim 250 GB wird mir bei Amazon für 150 Euro hinterher geworfen.

Die X-Box ist mit dem letzten Firmware & Dashboard Update ziemlich in Richtung Casual abgesoffen, was m.E. sehr für ein baldiges Ende spricht. Wenn nicht 2012, dann Anfang 2013.

Leute, immer ruhig, logisch kommt die erst ende 2013.
Zur E3 2013 angekündigt.
Immerhin kommen wie schon erwähnt wurde, viele gute Spiele dieses Jahr.

@dorgard
Sorry, aber das ist totaler QUATSCH!
Es wurde einfach so gestaltete wie das neue windows 8 sein wird oder jedes Windows phone...also nichts mit casual.

Mir egal, ob dieses oder nächstes Jahr. Ich will nur hoffen, dass ich mit meinem Gamertag dann immer von der neuen Xbox zur alten 360 hin und her wechseln kann. Denn es gibt noch jede Menge Spiele, die ich auf der 360 noch zocken will.

je länger es dauert, desto besser...Ms is momentan fleissig dabei die marke xbox in den Casual-Entertainment-Sumpf zu fahren...eine Xbox 720 jetzt wäre nichts weiteres als ein teures Kinderspielzeug voller Kinect und einem neuen Halo (Multiplattform zählt nicht)...aber so kommt MS vielleicht mit der Zeit wieder von seinem Tv-Musik-Casual-Irrsinn weg und die x720 wird ne Konsole *träum

@Trottelkopf
Nicht ganz richtig.
Die 360 inkl. 250 GB liegt jetzt wieder bei 220 EUR. Amazon hat sich nur gegen das Saturn-Angebot von heute für 150 EUR gestemmt. Das ist inzwischen ausverkauft und deswegen die Konsole auch bei Amazon wieder angepasst.

@Topic
Bin auch nie davon ausgegangen, dass die neue Konsole von MS dieses Jahr auf den Markt kommt. Ich geh auch von Ende 2013 aus. Allein in diesem Jahr sind schon wieder viele tolle Spiele angekündigt - wer braucht da eine neue Konsole?

Dieses Jahr wäre es auch sehr knapp. Ich rechne fest mit neuen Konsolen im nächsten Jahr.

2013 wird es soweit sein, dann ist es einfach an der Zeit. Sicher werden dieses Jahr noch Gute Titel auf den Markt Kommen, aber im Vergleich zum PC sehen die Konsolen langsam aber sicher echt alt aus. Außerdem hat dann Nintendo vorgelegt, da werden Microsoft und Sony nicht lange auf sich warten lassen!

Von mir aus hätten sie auch sagen können
"...erscheint nicht in 2012 und ebenso wenig in 2013."

Laut Medienberichten wird die Xbox3 nur wenige Prozent (wenn überhaupt!) stärker als die Wii U werden.

Nun bekommt die Wii U mindestens ein Jahr Vorsprung vor der Konkurrenz! Und da die Wii U offensichtlich auch alle Multiplattformspiele a la Call of Duty, GTA usw. bekommen wird, wird Nintendo die nächste Konsolengeneration offensichtlich noch stärker bestimmen als die aktuelle.

hektor hat folgendes geschrieben:

Laut Medienberichten wird die Xbox3 nur wenige Prozent (wenn überhaupt!) stärker als die Wii U werden.

Nun bekommt die Wii U mindestens ein Jahr Vorsprung vor der Konkurrenz! Und da die Wii U offensichtlich auch alle Multiplattformspiele a la Call of Duty, GTA usw. bekommen wird, wird Nintendo die nächste Konsolengeneration offensichtlich noch stärker bestimmen als die aktuelle.

---------------------

Laut welchen Medienberichten? Laut Medienberichten wird die neue Konsolen 8 mal stärker sein als die Xbox 360. Doch man sollte nicht vergessen das es nur Gerüchte sind. Zumal man nicht mal weiß wie stark die WiiU sein wird.

@dorgard
Das Dashboard casual?
Nun, ich finde es nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig und umständlich, aber ich darf vermuten, dass du kein Kinect besitzt?
Denn erst als ich die Sprachsteuerung mit Kinect gesehen hab wurde mir klar, wieso manche Dinge so besser funktionieren als bisher...

Zurück