• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Die ersten Bilder vom Enthüllungs-Event

Bierzelt versus Kongresshalle ich denke Sony hat jetzt schon mal gewonnen ;)

Ich finds großartig, imo hätte man die Xbox720 auch im Hacker-Festzelt auf der Wiesn präsentieren können. ;)

Da gäbs viele Bayern... Und viel Bier...

Allerdings auch viele Asiaten (=Sony-Spione) :D :D :D

Und Italiener... Was die da allerdings wollen, weiß keiner so genau.

Meine Theorie ist ja dass es sich bei denen um (Super-)Mario´s handelt, die für Nintendo schnüffeln. ;)

Die Location ist eh Wayne, die Präsentation (Hardware, Spiele, Gimmicks) müssen überzeugen!

Festzelt auf der Wiesn, und Hoffnung auf besseres Wetter? Klingt als würde das Budget nicht mal reichen für ein komplettes Dach.... Vorteil: Die Gläser werden nie leer ;)

Finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht grad die beste Umgebung für so eine Präsentation.

Ach das ist doch scheinheilig. Präsentiert man in nem Zelt wird prophezeiht das Sony den Konsolenbattle gewinnt weil MS offenbar das Geld ausgeht. Präsentiert man in nem riesen Kongresszentrum wird gemault weil man massig Kohl ein die Show steckt und das Wesentliche vergisst. Manchen kann man es nie recht machen.

Das ist das erste mal, dass mir eine Location negativ auffällt. Wusste gar nicht, dass sowas geht.

Naja schlimmer als wie die Präsentation der PS4 kanns ja zum Glück nicht werden!? :D

Und Mersadibann hats erkannt. :)

Was das Bierzelt angeht:
Na warum auch nicht mal was anderes versuchen. Das wichtigste wird eh die Präsentation und da hoffe ich mal einfach das sie nicht wieder so "FistBump" wird. ^^

Kein Fistbump und kein Skittles und kein Usher, dann klappt das :)

Mersadibann? :eek2: Wie komm ich denn zu dem Namen ;)

Habs nur einfach mal mit dem Avatar verwurstelt, wie du's mit Pingubob getan hast. :D

Na komm, ist doch lustig. Fistbump drauf. :D

Dein Avatar sieht aus wie Skittles...so das hast du jetzt davon :D

Hau mich bitte nicht aber den muss ich schnell googeln. ^^

Edit: der hier?
skittles-wrapper-costume-zoom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück