• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Dev-Kits für Entwickler schon in wenigen Monaten?

Gerüchte sind immer ... schlecht. "Nichts genaues weis man nicht." MS hat für die E3 eine Ankündigung/einen Auftritt der sogenannten XBOX720 (wie gesagt,ich glaube, so heißt die nächste XBOX mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit *nicht*) dementiert. Warum sollte die Produktion also noch dieses Jahr beginnen? Ein Prototyp wäre sicher schon verfügbar, falls tatsächlich die Produktion beginnt.

ich hoffe es gibt Bilder wenn Ubisoft und co erwartungsvoll ihre Dev-Kits auspacken und dann nur Kinect v2 drin is im Karton und so ne Art Xbox U Controller :D

Da die Meldungen in letzter Zeit deutlich zunehmen, muss doch irgendwas an der Sache dran sein.

Tarath
Das man eine Ankündigung auf der E3 dementiert hat bedeutet noch lange nicht, dass man sich auch daran hält.

@Garfield

Dadurch das 100 Leute eine Unwahrheit verbreiten, wird sie auch nicht unbedingt wahrer. ;)

Gerüchte darüber das gewisse Teile sich angeblich bereits bei den Entwicklern befinden würden, gibt es sowohl bei der PS3 als auch eben bei der Xbox 720 bereits seit Monaten. Ich glaube nichts solange ich es nicht sehe und bislang gibt es absolut nichts handfestes. Weder von der einen noch von der anderen Konsole.

jaypeekay
Es gab immerhin schon mehrere Meldungen das Studios nach Mitarbeitern für die Entwicklung von Next Gen Spiele suchen. Zwar könnte man jetzt einwerfen das es sich dabei auch um die Wii U handeln könnte, allerdings hat auch Naughty Dog eine solche Stellenanzeige veröffentlicht.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

jaypeekay

Es gab immerhin schon mehrere Meldungen das Studios nach Mitarbeitern für die Entwicklung von Next Gen Spiele suchen. Zwar könnte man jetzt einwerfen das es sich dabei auch um die Wii U handeln könnte, allerdings hat auch Naughty Dog eine solche Stellenanzeige veröffentlicht.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich sag mal das an beiden Konsolen gearbeitet wird, dürfte so ziemlich sicher sein, auch wenn beide Seiten natürlich anderes behaupten. Trotzdem gibt es eben wie gesagt keine gesicherten Informationen. Und auch wenn das eine oder andere Entwicklungsstudio nach Leuten sucht, kann die Entwicklung eines Spiels dann unter Umständen auch locker nochmal 1-2 Jahre verschlingen.

Ich bin gespannt und hoffe das keine der Konsolen am Ende ein Schnellschuss wird, wie es damals bei der 360 der Fall war. Hätte man sich mit der noch ein Jahr Zeit gelassen, hätte es die RoD Probleme möglicherweise nie gegeben.

MS hat nicht gesagt, das auf der E3 keine neue Xbox gezeigt wird. Sie haben gesagt das es momentan nicht geplant ist. Das kann einen Tag oder auch nur 5 min später schon anders aussehen. Ich denke aber das MS sie auf nem eigenen Event vorstellen wird, evtl sogar vor der E 3.

Oban... wirklich gute Wahl. Vortrefflicher Scotch!

Wie ich diese GerüchteGeHype hasse... Da werden nur wieder riesige Erwartungen geschürt... Die dann ja nur enttäsucht werden können... -.-

Am besten sind dann noch solche Aussagen wie... Die nächste PlayStation wird mehr Power haben als die Neue Xbox... oO Ja nee is klar... Diese Mutmaßungen von i.welchen PseudoAnal´ysten sind doch immer wieder die härte... ;) Die sollten sich mal ihre Glaskugeln nicht beim Discounter besorgen... ^^

Wen interessierts? Solange Nintendo nichts Neues bringt, dauert es noch 2-3 Jahre länger bis Microsoft und Sony etwas abgekupfertes bringen.

Wer Next Generation Gaming haben will, wird immer bei Nintendo belohnt. Wer hat den eine funktionierende Motion Control Steuerung 2006 auf den Markt gebracht? Richtig! Nintendo schon wieder.
Wer bringt einen modernen Kontroller mit Touchscreen und allen zusätzlichen Buttons und Sticks mit der nächsten Konsole? Richtig! Nintendo mit der Wii U.

Wetten tun nur Deppen heißt es, alles lassen wir´s. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Microsoft und Sony ebenfalls einen Kontroller mit Screen (Touchscreen) und Motion Control bringen ungefähr bei 100%.

McDaniel-77

Achtung: Bald kommt die News, dass bald die News kommt, dass bald Dev Kits ankommen. Das heisst dass bald die News kommt, dass die News kommt, dass ein Releasetermin festshet.

Ja fuck ... :D Das heisst, dass ich bald weiss, dass ich bald weiss, wann die X-Box herauskommt.

Ich bestell schon mal vor.

Total unwichtig!Die wirklich Systemrelevanten Devkits kommen nicht früher als Ende des Jahres! Das ist nur blödes gelabber wieder irgendwelche möchtegern Gerüchte von Idioten.
Um Leistungsrelevante Systeme zum Programmieren zu bekommen reicht die passende Entwicklungsumgebung und dann schraubt man sich 3 GTX580 uim SLI verbund zusammen vllt ne Skulltrail Plattform zwei dies mit je nem Corei7 6 kerner mit 12 Threads und 8GB Ram so hat man zumindestens ne Hardware Basis die Zukunfträchtige entwicklung zuläßt!
So machens doch alle! Aber jetzt "fast" 2 Jahre vor Release schon Devkits ist bullshit!
Das war selbst bei der 1ten Xbox360 nicht so wer sich noch erinnern kann.....einfach Ohne Sinn!!!

Wenn die für ein gutes Spiel dann 2 Jahre brauchen , könnte ich mir das durchaus vorstellen .

Zurück