• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 720: Codename angeblich Durango

nix als Gerüchte und Spekulationen. Wartet doch alle mal die E3 ab und gut is.

is doch eigentlich scheißegal wie die kiste heist..........

...... solange nicht so ein beschisschen klingender Name wie Wii U dabei rauskommt....

Dank einer neuen Grafiktechnologie wird die nächste Xbox hochauflösende Grafik auf Sd Geräten darstellen können . Ich würde die nächste Xbox übrigens Xbox Gerüchteküche nennen .

Bin ich der einzige, der Gerüchte über mögliche Codenamen für einen potenziellen Nachfolger der Xbox360 extrem uninteressant findet?

@piko
Nein, dem schließe ich mich gern an. Den mit Abstand beklopptesten Namen finde ich aber immer noch den der sich (warum auch immer) am hartnäckigsten hält: Xbox720 :-)

Laut neuesten Berichten, gibt es ein neues Codewort: WatschaWatscha. Ebenfalls für die PS4: HugaHuga.

Codenamen sind schon geil. Aber genau wie von heißen Prototypen bei Autos am Ende nur Schrott raus kommt, sind die finalen Namen von solchen Produkten furchtbar.
Wii... Kinect... 320...

Wie hieß eigentlich die 320 Kann mich nur noch an Xenon für die erste Box erinnern in dem coolen X Gehäuse

CptSparky hat folgendes geschrieben:

Wie hieß eigentlich die 320 Kann mich nur noch an Xenon für die erste Box erinnern in dem coolen X Gehäuse

Was ist denn die 320 für ne Konsole? ^^

Zurück