• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Xbox-Seite wird heute überarbeitet

Gefällt mir überhaupt nicht. Der Marktplatz läuft nicht ("Sie haben wohl einen Fehler gefunden"), der Avatar-Editor läuft nur mit Silverlight (was auf meinem betagtem Mac nicht läuft) und irgendwie ist alles etwas lahmarschig. Und meine Freundesliste finde ich irgendwie nicht.

Einfach nur kacke, konfus und unübersichtlicher als vorher. Geil ist aber, das man endlich auch vom PC aus, die Bilder anschauen kann, die man über Xbox bekommen hat.

Ich hätte nicht gedacht dass die page noch langsamer werden kann, aber MS hats geschafft. Und das Drecks Silverlight (Flash ist auch nicht besser) bremst die page abartigst aus, das nervte mich schon immer -.-

ausserdem scheinen die noch nicht ganz fertig zu sein, da sind noch einige Fehler auf der page

ich hoffe die seite soll jetzt nicht der finale zustand sein ... die performance ist ja schrecklich!

wieso regen sich hier alle über silverlight auf? o.O
Xbox.com läuft seit dem release der Avatare nur noch mit silverlight.

Was die Ladezeiten betrifft...nun ja immerhin hat man jetzt zeit zum Kaffeekochen.

Das mit den Ladezeiten war vor der Umstellung etwas besser bei mir.
Denke das die jetzigen Ladezeiten daher kommen, weil MS noch nicht so viele Server für die neue Seiten und für den Rest umgestellt hat. Denke das geht Mitte nächsten Monat wieder schneller.

Könnte aber auch sein, dass MS einige Server abgezogen hat und die für das neue Update vorgesehen hat damit es da nicht zu Engpässen kommt.

Mir persönlich gefällt es auch nicht - kann aber auch daran liegen, das ich mich mit der Zeit an das alte Design gewöhnt hab ;)

ich weis gar nicht was ihr habt läuft doch seehr schnell und die übersicht ist auch viel besser!

@getpsycho
Scheint nun wirklich wieder schneller zu gehen. Keine Ahnung wie so. Könnte sein, dass nun etwas cached wurde oder MS nun fertig ist?

Zurück