XBOX 360 - XBOX Live

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Also ich kann das nur immer wieder für Leute, die mit einem USB-Modem über den PC online gehen wollen, wiederholen :

Probiert die Anleitung aus, die ich weiter oben gepostet habe ... die ist im Prinzip bombensicher. Ich hab´ selbst am Anfang eine Woche mit dem Online-Gehen gekämpft. Mittlerweile klappt´s ohne Probleme.

Sunshine

Leider geht es immer noch nicht. :knockout:
Weißt du noch nen anderen Rat?
Kann es am Modem liegen?

bochii hat folgendes geschrieben:

Ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen darum schreib ich die kleine Frage hier rein : Kann ich nen Patch (z.B. für CoD2) auf eine Memorycard speichern oder braucht man dringend eine Festplatte?

MfG

Interessante Frage ... da ich keine Antwort darauf habe, möchte ich diese Frage aber erweitern.

Kann man Patchs und Updates für die XBOX360 ähnlich wie die Emulator Updates mit dem PC aus dem Netz ziehen und auf CD oder DVD brennen ? Und falls "nein" : Wieso nicht ?

Sunshine

P.S.: Ich habe auch gehört, dass es einen CoD2-Patch gegeben hat ... allerdings habe ich keinerlei Verbesserungen oder Änderungen festgestellt.

hmm das sollte auch auf der speicherkarte gehen wenn der patch nicht zu groß ist

Zurück