Xbox 360 wlan

@noxter

ich meinte jetzt auch weniger dich, sondern @pit und @gerstensaft ;)

mein telekom router hat nur eine buchse :(( wääh. aber eben auch wlan und daher ist der in ordnung. wird nur bei der box etwas teuer :D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@noxter

Ahh OK. :bigsmile:

---
btw. meinen MS Wlan-Adapter habe ich für 50€ inkl Versand erstanden. Der war noch eingeschweißt. :p

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@noxter

mein telekom router hat nur eine buchse :(( wääh. aber eben auch wlan und daher ist der in ordnung. wird nur bei der box etwas teuer :D

Mein Router ist von Netgear (4 Ports + WLAN) hängt an meinem Telekom-Modem (1 Port) - will dich nicht vergackeiern, vermute aber du verwechselst da was.
Mit einem g´scheiden Router kommst billiger weg als mit dem WLAN-Adapter von MS - vorausgesetzt du leidest nicht an einer seltenen Form von Kabelphobie.:bigsmile: [/b]

@gerstensaft

hmm, der unterschied zwischen router und modem ist mir geläufig ;) - ich habe jedoch einen router der telekom, der ein modem integriert hat, das hätte ich vielleicht auch noch erwähnen sollen... 8)

kabel wären mir egal, aber da der router wlan unterstützt und ich die 360 im paket mit wlan modem bekommen habe, ist das bei mir auch kein problem. es ging ja auch nur um die 4 anschlüsse am router :D

Ich suche einen möglichst günstigen Repeater, da mein Wireless Adapter für die 360 keinen Empfang zu meinem Router bekommt.
Welche Repeater sind günstig?

Zurück