Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Router ist von Netgear (4 Ports + WLAN) hängt an meinem Telekom-Modem (1 Port) - will dich nicht vergackeiern, vermute aber du verwechselst da was.
Mit einem g´scheiden Router kommst billiger weg als mit dem WLAN-Adapter von MS - vorausgesetzt du leidest nicht an einer seltenen Form von Kabelphobie. [/b]
hmm, der unterschied zwischen router und modem ist mir geläufig - ich habe jedoch einen router der telekom, der ein modem integriert hat, das hätte ich vielleicht auch noch erwähnen sollen...
kabel wären mir egal, aber da der router wlan unterstützt und ich die 360 im paket mit wlan modem bekommen habe, ist das bei mir auch kein problem. es ging ja auch nur um die 4 anschlüsse am router
Ich suche einen möglichst günstigen Repeater, da mein Wireless Adapter für die 360 keinen Empfang zu meinem Router bekommt.
Welche Repeater sind günstig?