Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Nachrüstaktion wegen Überhitzungsgefahr

@Maximus 1911
Also du bist ja ein lustiges kerlchen nicht besonders hell aber naja..
Also der vergleich kommt daher weil es einfach so ist,mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Und mein PS kommt daher weil es meine initialen sind....he und nicht das du jetzt glaubst mein Name ist Play...Play-Station....und wenn du auf pferdescheisse stehst....nun damit kann ich dir auch dienen....hahaha hab nämlich eines ....ja neben videospielen fröhne ich auch noch des hobbys mit Rennpferden....und wenn du mir deine adresse zukommen lässt....nun das kann ich für dich machen.....ist sogar gratis...

Leon PS
 
Ärgerlich, aber immerhin bekommt man den Fehler behoben und MS steht zu dem Produktionsfehler.
 
@Leon Ps dem musst du dann aber eine ganze lkw-ladung vors haus kippen, der läd seine ganze scheisse ja auch hier im commentsbereich ab.
 
- der Ring of Death hat nun nicht nur die Schrottbox heimgesucht xD, jetzt vergreift er sich an dessen Zubehör xD, M$ kann einem echt leidtun
 
Nee also mal ernsthaft, was haben die bei MS denn für eine Qualitätskontrolle ???
Jetzt überhitzen sogar schon die Lenkräder.

Also da kann man ja auf den Fanboys rumhacken wie man will, aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Irgendwo hat MS sich das selbst zuzuschreiben, sogar die PS3 ist zuverlässig, wo gerade die zuverlässigkeit in den letzten jahren nie Sonys stärke war.
 
MS bekommt echt ma nix hin. Burn MS burn...
Das beste wäre MS stampft alles ein und bleibt bei pc´s. Alles andere klappt eh nich.

PS3 4 life
 
Für meine erste X-Box habe ich damals auch ein neues Netzteil bekommen - von daher bin ich es gewohnt.

Irgendwie scheinen die Firmen nur noch billig und schnell zu produzieren ohne auf die Qualitätskontrolle zu achten - egal ob MS, Sony, Nintendo oder aus anderen Bereichen.

Ist halt der Preis, den man bezahlt, wenn alles in Billiglohnländern produziert wird – am Ende wird es durch unnötige Rückrufaktionen, versenden von neuen Teilen, Reparaturen doch teurer, Vertrauensverlust beim Kunden usw. doch teurer.
 
is doch net schlimm alle wollen doch immer realistische spiele, wenn man es im echten auto über treibt Qualmt es doch auch lol
 
immerhin tauscht microsoft in dem fall die hardware gegen eine verbesserte aus - vorsorglich. das kann man bei der xbox360 ja nicht behaupten, hier wird die eingeschickte konsole behelfsmäßig mit nem zus. kühlkörper ausgestattet. auch bei der box wäre eine umtauschaktion für alle bisherigen besitzer angebracht - aber die haben ja noch nichtmal ein besseres modell draussen!

wobei eins darf man nicht vergessen - die xbox360 fängt wenigstens nicht zu rauchen oder brennen an und ist daher - bis jetzt - noch nie wirklich gefährlich geworden.
 
Finde ich gut ist jetzt nen neues Markenzeichen von M$, schade das es kein Feuersymbol in Form eines "M" auf der Tastatur gibt, sonst wäre die Abkürzung perfekt.:D

Aber was solls, SONY hat ja auch Laptops abfackeln lassen, solange ich von M$ nicht noch so einen Vorfall höre, werde ich mich nicht beschweren.
 
@ maximus

Kannst du nicht endlich mal deine sch**ss 360-Fanboy-Kommentare weglassen? Du bist kein Stück besser, sondern eher noch schlimmer, als die angeblichen Sony-Fanboys, auf die du immer so gern mit dem Finger zeigst und in den Dreck ziehst! Langsam ist es echt einfach nur noch stupides Kleinkindverhalten.

@ News

Was überhitzt als nächstes? Vielleicht rumbelt sich der Controller noch zu Asche...
 
Das finde ich jetzt irgendwie witzig das sogar in Wireless Lenkräder Überhitzungsprobleme gibt, das passt zu MS. Fehlt nur noch das es in den Controllern zu Überhitzung kommt hehehe.
 
ich find das echt geil.
nein nicht die news sondern die comments..


"jeder macht mal fehler" gell bill g4tes?
nur wenn sony mal was "falsch" macht na DANN ist es ein sony wa?
oh man so blamabel , echt. das was MS mit ihrem schrott produziert ist mehr als nur ein " fehler der mal passieren darf"
 
Sind die Zubehör von MS eigentlich alle "Made in China"? Wenn ja, würde ich sie noch auf Bleigehalt checken ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Sind die Zubehör von MS eigentlich alle "Made in China"? Wenn ja, würde ich sie noch auf Bleigehalt checken ;)


::::::::::::::::::::::::::::::::

Also der Controller und die Konsole auf jeden Fall, ich denke es wird beim Lenkrad nicht anders sein.
 
Das passt zu Microsoft, wie die Faust aufs Auge!!!

Ja ich bin schadenfroh na und!:-)
 
@GTTT

Probleme?

Hat Sony, in Sachen Hardware, immer alles richtig gemacht?

Wohl kaum...
 
@Price: Shit happens. Es gibt auch andere Gegenstaende die solche Probleme haben. Peinlich und vor allem gefaehrlich bleibt es dennoch. Bleibt aber zu hoffen, dass MS erstmal eine Lehre (und eben nicht nur Leere) daraus zieht.
 
Sony hatte auch lange Zeit mit vielen defekten Konsolen zu kämpfen, aber niemals in dem Ausmaß wie das bei der 360 der Fall ist.
50% der Launch Konsolen alleine schon defekt, das ist eigentlich ein Armutszeugnis für eine Firma wie MS.
Aber immerhin haben sie es zugegeben.
 
Zurück