Xbox 360: wird heute eine Preissenkung angekündigt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: wird heute eine Preissenkung angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: wird heute eine Preissenkung angekündigt?
 
30 Dollar klingen für mich jetzt nicht nach einer permanenten Preissenkung. Ab und zu kriegt man die 360 halt schon mal bei Aktionen günstiger.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Kinect günstiger wird. Bei der 360 an sich würde eine Preissenkung eher Sinn machen, wenn die Wii U erscheint, um gegenüber dem neueren Konkurrenten attraktiv zu bleiben.
 
Hm, wäre vorstellbar. So teuer ist sie mittlerweile eh nicht mehr. Wenn sie die UVP senken, dann gehen diverse Händler vielleicht nochmal etwas runter. Ob Kinect im Preis gesenkt wird? Kann ich mir eher weniger vorstellen. Finde Kinect aber auch nicht sonderlich teuer. Zumindest in meinem Fall hat sich die Kamera gelohnt. ^^
 
Dann wird meine alte Elite wohl doch ausgetauscht und muss einer Slim weichen.
 
In der Schweiz gab es die Xbox 360 letzte Woche mit der 250GB festplatte für umgerechnet ca. 83 Euro beim media markt. Das nenn ich mal Kampfpreis
 
Das ist wirklich heftig. Sowas kann sich zur Zeit wohl nur MS erlauben^^
 
Kann man sich rückblickend immer wieder nur ärgern damals 400 Schleifen für diese halbgare weiße klapperkiste ausgegeben zu haben....
Zum Glück hab ich mir letztes Jahr die Slim geholt...
 
Zurück