• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360, Wii & PS3: Neues aus der Gerüchteküche

Kart-Rennspiel mit Pinata´s das klingt gut.
Mario Kart kriegt konkurrenz.

Das hängt mir auch schon zum Hals, dass irgendwelche Viecher in ein Kart gesetzt werden und man damit rumheizen muss.
Irgendwie abgedroschen.

Mario Kart wird nie Konkurrenz kriegen.

Yup, MS sieht wohl endlich ein das sie nicht nur Shooter & Rennspielfreunde bedienen sollten.

Da fällt mir gerade ein das ich heute noch keinen Locust zersägt habe^^

Also ich fänds toll wenn mal nen (onlinefähiges) Kart für die 360 käme und da es dann noch von Rare ist könnte es wirklich was werden.
Mario-Kart ist super aber jedes Spiel ist schlagbar...also abwarten.

Ein Kart rennspiel mit den Pinata tierchen könnte ich mit noch gut vorstellen. Rare hat ja schon auf dem N64 Didikong Racing entwickelt, was ja sehr gut war. Erfahrung hätten sie ja in diesem Sektro. Also wenn es nur Halb so gut wird wie Didikong Racing werde ich es mit kaufen.

Also ich hoffe das dass art spiel gut wert Aber das von Halo mit noch ein teil ist vohl und warscheinlich den glaube ich eher das der 3 titel in zwei teile auf geteielt wert und wenn nicht ist es toll wenn noch ein Halo titel raus kommt.

Hoch interessante Meldungen, bezüglich der veröffentlichten Gerüchte. Ich kann nur hoffen dass sich die Animal Crossing Ankündigung auch tatsächlich bestätigt. Denn das wäre nur allzu genial. Das Feature mit den eingebauten Mii Charas ist auch noch eine tolle Ergänzung.

nach HALO finish the fight ist die trilogie zu ENDE!!! es wird dann selbstverständlich noch HALO wars kommen und ein noch nicht benannter HALO teil der aber nicht nach finish the fight spielt womöglich spielt man da vor den ereignissen die auf HALO geschehen sind z.B:. den kampf um reach.

Ich denke:

2007 - Halo 3
2008 - Halo Wars
2009 - Halo-Game von Peter Jackson

Viva Pinata-Kart-Racing-Game wäre cool, aber Mario Kart ist ne harte Nuss, die nicht so leicht zu knacken ist ;-)

also man braucht echt kein hellseher sein um zu wissen, dass halo fortgesetzt wird. ist ja immerhin microsofts einziges wirklich erfolgreiches spiel bis jetzt.

war das einzige erfolgreiche..

Gears of war zieht ja genau so nach :)
Aber eben, Microsoft GameStudios hat ja auch noch nicht viel rausgebracht und das wird sich ja jetz schlagartig aendern.. wenn man die ganzen Trailer sieht stecken die schon ordentlich Zeit in die Spiele und Geld hat MS ja nicht wenig

Ein neues Halo das VOR dem ersten Teil spielt... sehr originell.
Ein Katamari auf Wii? Das ist ja genial! Mal sehen wie sie den Controller nutzen werden.

@Yotso
Naja ist genauso originell wie nen Teil welcher danach spielt...wie bei jedem Spiel :)

Socke hat folgendes geschrieben:
Mario-Kart ist super aber jedes Spiel ist schlagbar...also abwarten.

Da fallen mir aber auf anhieb einige unschlagbare Spiel ein die NIE geschlagen wurden obwohl sie vielleicht schon 10-15 Jahre alt sind;)

Es gab schon zahlreiche Versuche Mario Kart zu plätten...angefangen von "Whakky Wheels" bis hin zu "Crash Nitro Kart"...eigentlich sind die Spiele absolut identisch mit Mario Kart, selbst vom fahren her gibts keinen Unterschied....trotzdem haben sie nie den gleichen Kultstatus erreicht :/

Rare hat mit DiddyKongRacing schon bewiesen das sie MarioKart die Stirn bieten können.

naja, ob mariokart einfach so zu schlagen ist, bleibt abzuwarten. mariokart geniesst kultstatus und hat auch etliche superstars aus dem nintendo-universum zu bieten - da kann man nicht so leicht gegen anstinken, außerdem wird die ki bei mk immer besser.

mich freut auf jeden fall, das halo mit dem dritten teil nicht zu ende ist. turok habe ich geliebt, aber halo ist noch ne klasse besser. master chief rulez

Animal Crossing mit miis? Hmm finde die passen da überhaupt nich rein, wenn das so sein sollte find ichs wierklich schade...

NoXter hat das geschrieben:
Rare hat mit DiddyKongRacing schon bewiesen das sie MarioKart die Stirn bieten können.
-
nicht mal ansatzweise. Diddy Kong Racing war nicht (so) gut. also mir gefiel es nie.

Zurück