• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Wie finde ich das Jasper-Modell?

Irgendwie ist der eSport ja auch mein absolutes TopHobby. Und ich war echt so verrückt und hab mir ne 2. Box geholt, nur so als Ersatz. Und ohne Witz, nachdem ich die hatte, ist die andere 1 Woche später verreckt. Da ist man natürlich froh, wenn man Ersatz hat. Aber nun bin ich vernünftig geworden und halte es echt für Blödsinn. Dein Papi kann ich auch nicht sein, weil ich hab ja hier schon nen Sohn,lol. Ähm, adoptiert sozusagen. Aber sach´s ned weida,hehe.

;-) hab in deinem Profil gesehen. dat de prof. Call of Duty 4 spielst.. ich muss zu meiner schande gestehen.. ich habe mir dieses absolute hammergame erst gestern zum vollen preis gekauft.. Cod 5 fand ich nicht so toll. und ich als leidenschaftlicher halo 3 spieler.. wollte es wirklich bis gestern nie wa haben das es einen multiplayer gibt der ansatzweise an halo 3 rankommt und seit gestern weiß ich Cod4 ist die absolute konkurrens wenn nicht sogar noch nen stückchen besser.. :-)

Ich hab 4 Jahre lang CS 1.6 gezockt, von daher ist CoD4 für mich persönlich die neue MP Referenz. Spiel ich übrigens gleich wieder:). Halo3 ist auch geil, aber ned so mein Fall. CoD5 läßt mich wegen dem WWII Setting komplett kalt.
Kannst ja mal mitzocken. Adde mich unter NevadaSteelDeer.

hörmal... alle meine freunde freuen sich das sie endlich mal nen spiel haben wo sie mich 50 zu 0 fertig machen.. ich bin noch ein absoluter COD NOOB... ich muss mich erstmal an die komplett tausend mal bessere und schnellere steuerung gewöhnen .. scheiße meine box ist aus.. und wird auch heute nicht mehr angemacht.. liege nämlich ganz gechillt in der kiste mit dem laptop und gucke RTL 2 irgendwas über nuten.. ;-) LOL.. aber ich adde dich mal über xbox.com mein gamertag ist ReVo DrEaM (für alle spiele) und xX Guardevoir (nur für Halo 3)

Alles klar. Nur Halo3 hab ich ned u. spiel ich ned. Ok, hast mich ja schon angefunkt.;)

ja dann würde ich mal sagen sieht man sich morgen oder so.. ich gehe nämlich dann offline.. bis dann...

@Steeldeer
Aber trotzdem hat sie mir 2 Jahre Spaß bereitet, ich finde diesen Modelle-Wahnsinn langsam etwas lächerlich. Als ob sich jetzt jeder Xbox Besitzer ne neue Konsole holt weil sie ne andere GPU drin hat...

nur schade das MS zu dumm ist was richtig zu machen die dringe jedes jahr e neues modell raus !

Nur schade dass Nintendo und Sony genauso laufend ihre Konsolen optimieren und das nicht halb so interessant ist wie bei der Xbox^^

@Darkuser

Das ist ganz normal und läuft bei Sony/Nintendo genauso nur redet da niemand davon. Es gibt auch schon mindestens 4 Revisionen der PS3.

Bei der 360 ist es halt nun einfach so, dass die erste Version extrem fehleranfällig war und das mit jeder neuen Revision stark verbessert wurde, aber halt immernoch in geringer Anzahl ein Problem ist. So warten eben viel auf neuere Revisionen, die dann weniger Strom brauchen (CPU + GPU in 65nm) und somit weniger Hitzeentwicklung haben. Deshalb wird da bei jeder Revisison bei der 360 auch immer so ein Tralala gemacht.

Ich denke mit der neusten Revision wird man den ROD endgültig gefixt haben und die Ausfallrate wird wohl dann auf gleichem Nievau liegen wie bei der Konkurrenz.

Übrigens wird die 360 mit jeder Revision eher besser (eingebaute 256 MB), während die Konkurenz irh Gerät mit jeder Revision eher verschlechtern. Was Sony mit der PS3 gemacht hat, ist eigentlich eine Frecheit. Da wird die PS2 Kompatibilät und einige Kartenleser/USB-Ports einfach wegrationalisiert und gestrichen.

Zurück