perfect007
Bekanntes Gesicht
Ich habe im Moment ein etwas komisches Phänomen mit der Xbox 360, welches mir vor kurzem erst auf einem 16:9 TV aufgefallen ist. Wenn ich unter Konsoleneinstellungen/Anzeige das Bildformat anpasse, habe ich irgendwie das Gefühl, dass es da irgend ein Bug oder evtl. auch Problem mit meiner Box gibt.
Egal ob PAL-50 oder PAL-60, wenn ich unter Bildschirmformat auf Normalgehe, habe ich zwar ein schönes Menü, die Spiele starten aber im 16:9 Format. Sprich ich sehe auf meinem normalen TV ein Bild mit schwarzen Balken oben und unten. Stelle ich nun unter Bildschirmformat 16:9 ein, wird mein Dashboard gequetscht angezeigt, dafür starten aber die Spiele im Vollbildformat.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Egal ob PAL-50 oder PAL-60, wenn ich unter Bildschirmformat auf Normalgehe, habe ich zwar ein schönes Menü, die Spiele starten aber im 16:9 Format. Sprich ich sehe auf meinem normalen TV ein Bild mit schwarzen Balken oben und unten. Stelle ich nun unter Bildschirmformat 16:9 ein, wird mein Dashboard gequetscht angezeigt, dafür starten aber die Spiele im Vollbildformat.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?