• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Weitere Gerüchte um Slim & Preissenkung

Kann mir gut vorstellen das da was dran ist. Die E3 scheint immer spannender zu werden.

Naja falls dies eintrifft alles, ist der Konsolenkrieg entschieden leider ;/ Menschen sind schwach und werden schnell auf die dunkle Seite der Macht gezogen .

Da können wohl auch nich 1-2 versteckte bomben exklusiv games von Sony es retten . Das wird glaube ich die Endschlacht auf der e3 :)

Außer es kommt ein God of War 4 , dann gewinnt Sony doch ^^

Naja, die USB Unterstützung ist jedoch auf 16 GB begrenzt. Kann also keine Lösung sein. Für wahrscheinlich halte ich es dennoch

Eine flüsterleise Xbox mit integriertem Natal wäre wirklich überlegenswert(obwohl ich schon eine Box daheim stehen habe).
Kann mir aber nicht vorstellen dass MS Slim+Natal auf der E3 ankündigt, wenn es erst im November herauskommen wird(die VKZ würden ins Bodenlose sinken)

Mit integriertem Natal, kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen. Es liegt vielleicht höchstens dabei, aber integriert, nein. Wie soll das gehen ? Muss man dann die Xbox auf den LCD oder unter den LCD oder so stellen ? Das kann doch garnicht gehen

@ GarfieldausHN: Wie soll das dann sonst gehen ? Es muss ja irgendwie Sichtkontakt bestehen. Und wenn jemand die Xbox im Regal stehen hat oder so, ist das ja garnicht möglich

Wenn sich an der Qualität der Hardware was tut ,könnte es was werden . Wenn die Hardware genau so ein Ramsch ist wie die alte Box , dann nicht .

Hopperrapper
Man kanns auch neben den Fernsehr stellen ;)

schwarzer
Ich glaube nicht das Microsoft 2 mal denselben Fehler macht.

@ GarfieldausHN: Das Problem daran ist aber nunmal, das es nicht bei jedem ohne weiteres möglich ist. Microsoft muss es also schon massentauglich machen, sodass keiner einen Nachteil hat. Und das würde einfach nicht möglich sein, wenn es integriert ist. Daher denke ich, das es wenn schon einfach dabei liegt, aber nicht eingebaut ist

Hopperrapper
Ich glaub auch nicht das Natal bereits integriert ist. Dadurch würdeder gewonnene Platz, den man durch die Verkleinerung der Bauteile erreicht hat, ja wieder verloren gehen.

Die 360 würde eine weitere Hardware wohl nicht vertragen.
Natal würde sonst unter einem Hitzekollaps zusammen brechen. :D
Ganz zu schweigen vom Geräuschepegel, man müsste schon mitm Megafon, Move schreien, damit sich die olle Figur überhaupt bewegt. :D :D

@ Restriker: Laber nicht so einen blödsinn. Bei einer neuen Hardware, würde es auch einen neuen Chip geben. Wenn man neusten Gerüchten glauben mag, würde der Grafikchip mit dem CPU Chip vereint werden, was die Hitzeentwicklung extrem reduzieren würde.

Also ich mag meine 360, Restriker ;)

Ich habe vor kurzem meine alte weiße bei ebay verscherbelt und mir dann eine neue Elite Black geholt.
Ist wieder mal typisch das gerade jetzt eine Preissenkung bevorsteht.
Aber lange habe ich es nicht aushalten können ohne;)
Wenigstens die PS3 FAT habe ich direkt nach der GamesCom Ankündigung + Preissenkung geholt.
Wollte unbedingt noch eine neue dicke haben .

Und auch die 360 Slim werde ich mir dann irgendwann gönnen, z.B. als Ersatz etc.

Aber ne leise XBOX ohne nervendem externem Netzteil und WLAN integriert wäre schon geil.

Eine XBox mit Natal integriert kann ich mir persönich gar nicht vorstellen?

@gugulein

Sollte MS die Preissenkung durchziehen ist es nur eine Frage der Zeit bis auch Sony mit mitzieht. Deswegen glaube ich kaum das der Konsolenkrieg dann beendet ist.

Na toll, dann kann ich meine Xbox ohne HDMI Anschluss nicht einmal an Natal anschließen.

Das ist eine absolute Frechheit, schließlich habe ich 400 Euro gezahlt und nicht wie jetzt 179 !!

Für mich ist die Xbox langsam echt gestorben. Ich glaub ich stell meinen PC ins Wohnzimmer häng ihn an den Fernseher und kauf mir ein Gamepad. Dann bin ich auch endlich diese miese Xbox Pseudo HD Grafik los und muss auch nicht fürs für Live zahlen.

@svried

Dann mach das mal. Aber die ganzen Top-Titel wirst du dann nicht mehr spielen können ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@svried

Dann mach das mal. Aber die ganzen Top-Titel wirst du dann nicht mehr spielen können ;)

Wieso? Die meißten gibts doch auch aufm PC :D

Zurück