• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Webbrowser & Minitastatur gewünscht?

Hoffentlich gibt es keinen Browser. Ich meine mit einen würde die Sicherheit flöten gehen.

Bisher ist XBL ein geschloßenens Intranet. Es kommt von außen nichts rein aber auch nichts raus. Würde man einen Browser bereitstellen mit den man ins Internet gehen kann wie mit jedem PC würde man ein Tor öffnen um rein bzw. raus zukommen. Allerdings wäre jede 360 somit anfälliger für Viren, die es damit mit Sicherheit geben wird.

Ich kann auf einen Browser sehr gut verzichten aber sehr wahrscheinlich haben viele dafür abgestimmt weil man nur die Vorteile sieht und nicht die Nachteile.

Oh, mann, das soll ein "Arcade-Joystick" sein, was MS einem da zumutet? Die haben wohl noch nie die Sticks an einem richtigen Spielhallenautomaten gesehen. Ein Arcade Joystick muß kurz und knubbelig sein, wegen der kurzen Wege, und muß große flache Köpfe haben, damit man in der Hitze des Gefechts nicht danebendrückt und vor allem schnell drücken kann. Und dann solls auch noch einen Browser geben? Ohne Maus? Ja spinn ich? 8-) Die sind ja total weltfremd. Erst auf irgendwelchen ideellen Gründen keine Maus für die First Person Shooter auf der 360, und jetzt auch noch einen Browser mit dem Controller bedienen? Der Blödsinn, den MS da veranstaltet, regt mich langsam auf!

@ Kenty:
Das mit dem Webbrowser auf Konsolen ist nicht auf MS´ Mist gewachsen. ;-) Ich bin da deiner Meinung und denke auch, dass solche Browser auf einer Konsole nichts zu suchen haben.

Eine kleine, schicke Wireless Tastature allerdings wäre schon ganz nett, wenn die dann aber wieder (mit der total überzogenen Zubehör-Preispolitik) 70 Euro und mehr kostet, dann naja...

Also das mit der USB-Tastatur funzt wirklich. Ich werde mich jetzt mal nach einer günstigen, kleinen funk USB-Tastatur umschauen. Die ist dann bestimmt günstiger als das Dingen, welche möglicherweise von M$ rauskommen soll =)

Zurück