Xbox 360: Webbrowser & Minitastatur gewünscht?

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Webbrowser & Minitastatur gewünscht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Webbrowser & Minitastatur gewünscht?
 
Tastatur JA, Internet Explorer (und somit Browser) NEIN. Es sei denn, die bringen einen Opera oder Mozilla heraus...
 
Das stimmt allerdings, ich könnte manchmal meine 360 in der Luft zerreißen mit dem nervigen "Controllerschreiben".
 
Browser können sie sich schenken, tastatur würd ich nehmen

Kann man jetzt eigentlich auch jede xbeliebige USB-tastatur an die 360 stopseln? Aus Mangel an nicht vorhanden konnt ichs noch nicht testen
 
das einzige was ich kaufen würde wäre der schwarze controller,die weißen versiffen si schnell
 
Jo die Tastatur wäre äußerst nützlich, das habe ich auch in der Umfrage email angegeben =) Den Webbrowser braucht kein mensch an einer Konsole, aber wenn er nichts kostet einfach mal bei einem Systemupdate auftaucht, warum nicht und wenn es nur darum ist damit die 360 auch einen hat lol
 
Mintastatur? Webbrowser?
Da bleibe ich lieber bei meinem Notebook...

Einen schwarzen Wireless-Controller würde ich aber sofort kaufen!
 
Browser for Free fänd ich schon ziemlich geil zumindest wenn man nen großen LCD hat kann man die xbox dann als vollwertiges Mediacenter nutzen:)
 
Also nen Browser braucht ich auch net unbedingt. Aber eine Minitastatur wäre schon net schlecht.
 
@Medievil: Du kannst auch jede beliebige USB-Tastatur an die 360 anschließen und so tippen ;) so mache ich es meistens ;) aber wenn eine minitasta käme, dann würd ich die wahrscheinich schon kaufen, da ich so meine usb tasta nicht ständig vom pc zur 360 und wieder zurück stöpseln müsste ^^
 
also.. den browser würd ich interessant finden wenn man files downloaden kann..

z.b kann ich dann meine gametrailers.com movies im hd aufm beamer kuckn.. usw :)

oder freeTV sendungen streamen.. evt. mp3 stream im background laufen lassen.. und und und..
 
Ja :D das hab ich um 23 Uhr gestern oder sogar schon um Mitternacht rum aufgenommen :D wollte mein GameZone-Cappy präsentieren ^^ Van_Helsing hat mir gleich 2 gegeben *FREU* :)
 
@JannLee
Na wenn Du dir noch etwas mehr Mühe gibst schaffste noch nen Doppelkinn! :)
Das Foto sieht viel zu hetero aus...man erkennt sie gar nicht mehr...
 
Nee, das mit dem Browser lasst mal schön bleiben... ich sach nur Sichherheitslecks...
Dann schreibt irgendein kiddie n scxript für den InternetExplorerX (aber der Name wär cool ;-) ) und zerschiesst mir meine Konsole, oder streamt sich mein Wohnzimmer dank LiveVision ins Netz?

Ne Jungs lasst mal gut sein...
Mein Notebook an der Glotze kann das eh besser...

Ich hab übrigens für den schwarzen Controller abgestimmt...

Es wurde auch viel zu XboxLive-Funktionen gefragt. Ich hab angegeben das eine Reginonale/Nationale/Sprachliche-Sortierfunktion beim Zocken cool wäre. Eine Verbesserung wäre auch QoS (Quality of Service für die Xbox), sodass man online zocken kann und die Restbandbreite für downloads genutzt werden kann. Kann mir keiner erzählen, dass BankBill2 ne 2000DSL-Leitung auslastet. Den Downloadmanager könnten Sie auch überarbeiten, kann ja nicht sein, dass ich bei 68% abbreche, und er wieder bei 25% neu anfängt downzuloaden beim Fortsetzen. MS könnte schon mal als Zwischenlösung für die Tastatur, der Bildschirmtastatur das normale Tastaturlayout verpassen, würde mir sehr helfen, da ich weiß, wo die Tasten sind ;-)
Ich hab das auch bei der Umfrage so abgegeben und noch einige andere Sachen.
Wie seht Ihr das ? Was fändet ihr nützlich?
 
Der mit dem Doppelkinn war Geil ^^ das liegt daran, das ich meinen Kopf extrem verdreht hab :D Ich saß schief auf dem Stuhl und hab dann nochmals meinen Kopf eingedreht ^^ ich werd noch eines machen, auf dem das ganze nich so Schlimm aussieht :D
 
Zurück