• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 vs. PS3: 50 % der Spieler wollen warten

@McDaniel-77: Die korrekte Bezeichnung für Leute wie dich lautet "Fanboy". Bis zum Ende des N64 gab es für mich auch nichts Anderes als Nintendo. Lern' mal über den Tellerrand hinauszuschauen! Würde dich nicht umbringen. ABer nö, du wirst lieber beleidigend. So genial viele Spiele auf dem Cube auch sein mögen: er ist gefloppt! Und so aufregend das Konzept der Revolution auch sein mag: Marktführerschaft ist einfach nicht drin! Die Japaner spielen viel lieber mit Sony und die Amerikaner viel lieber mit Microsoft. Und die Europäer im Moment noch mit dem PC. Für jemanden, der (so impliziert es zumindest dein Nickname) auf die 30 zugeht verhälst du dich wie ein Kleinkind.

@ Swar: Bist Du nicht im Stande die Verkaufszahlen zu akzeptieren? Nintendo hat Weltweit genauso viele Gamecubes Konsolen wie MS XBOXen verkauft. Nur, mit der XBOX 1 ist jetzt schluß, der Gamecube wird noch weiter Unterstützt. Falls Du es mitbekommen hast, Zelda TP erscheint im April 2006 für den Gamecube.

@thoson: Ich sehe dieses Forum als Kommunikationsplattform. Ich lese die Kommentare aller durch und versuche eine Diskussion aufzubauen. Nur blind seinen Senf ablassen bringt wohl nichts, wenn keiner die Kommentare der anderen liest. Gerne gehe ich auf Aussagen anderer Forumsmitglieder ein.

@Cryxor: Wenn Du in den letzten Monaten aufgepasst hättest, bräuchtest Du nicht solche Kommentare ablassen. Die Japaner spielen nicht lieber mit Sony, der Nintendo DS ist bei weitem erfolgreicher. Nintendo liegt bei den Verkäufen von Hardware bei 65,65 % Marktanteil in Japan, Sony bei 34,3 %. Also Spar Dir die Mühe, ich check die Zahlen und nicht die Vorurteile.
Danke, dass Du mich als Fanboy bezeichnest! Zufälligerweise ist der Gamecube meine erste Nintendo Konsole, jetzt hab ich noch den DS dazu.
Erklär mir mal, wo ich beleidigend gewesen sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

McDaniel-77

McNintendo: "Die Leute kaufen blind, was man ihnen vorsetzt? Über die PS3 ist nichts bekannt, keine Games, keine fertige Hardware, von der PS3 ist weniger bekannt als vom Nintendo Revolution."
Alles klar aber der Revo steht bei dir schon quasi im Wohnzimmer. Siehst du da einen Widerspruch? Wahrscheinlich nicht, bist ja nicht umsonst McNintendo. ;)

Die Sache von wegen "Psychotherapeuten bla bla bla" fand ich persönlcih nicht gerade nett, so wirst du keine wirklich gute Kommunikation in diesem Thread aufbauen :-/. Und wenn wir gerade von Heimkonsolen sprechen, dann brauchst du nicht mit dem DS anzukommen! Ist mir auch klar, dass Nintendo mit 3-4 Handheldkonsolen den japanischen Markt dominiert. Der GameCube hingegen könnte es nichtmal mit der PS2 aufnehmen, wenn er sich doppelt so gut verkaufen würde wie bisher (und das sage ich als Sony-Hasser, der sich mitlerweile wegen der Spielevielfalt eine PS2 gekauft hat). Und Fanboy sein hat nichts damit zu tun, ab wann man Fanboy ist. Tut mir leid, aber du hörst dich einfach so an. Zwar mit Niveau (was man den meisten Sonyfanboys absprechen kann), aber trotzdem sehr gereizt und nicht objektiv genug.

So, und promt haben wir ein schönes Beispiel für einen Sonyfanboy -.-"

Jaja, @DataBase: ich steh zufällig nicht auf Kerle!

@Cryxor: Wenn Manche glauben die Zukunft vorhersagen zu können, kann man wirklich schnell gereizt reagieren.
Kein Mensch kann das. Nur weil Sony 100 Millionen PS2 verkauft hat, sagt das nichts über die PS3 aus.
Und nur mal am Rande, was sagt der Platz auf der Chartliste über die Qualität des Produkts aus? Die PS2 Top Titel (GTA) haben sich gemessen an der Verbreitung der PS2 richtig schlecht verkauft.

@McDoof:
Geh mal in Japan in einen Elektronikladen, da dominiert die PS2 mit 90% der Fläche alles. Wenn du Glück hast findest du zehn Cube-Spiele im Regal, in manchen Geschäften. Das wars auch schon.

Pitlobster

@ McDaniel-77

Was bist du den für ein Hirnvegetarier, Was hat es mit den Verkaufszahlen zu tun ? Mir persönlich ist egal wieviel mal die Xbox verkauft wurde, es geht mir nur darum. Nintendo ist schon seit an Anfang an dabei und Mircosoft gerade mal 4 Jahre und daher frage ich mich warum die Verkaufszahlen fast gleich sind, du mit deinen blöden Fanboygehabe "Cube ist besser" "keine Kiddies Games", klar hat der Cube auch Action, Horrorspiele etc. aber wie du dich hier anstellst, wie ein 13 jähriger kleiner Fanboy der nie übern Tellerrand geguckt hat.

Die XBOX 360 mit ihren endgeilen technischen Faehigkeiten ist fuer mich als (fast) reiner Multi-/Onlinespieler die absolute Offenbarung! Keine andere Konsole der Vergangenheit hat mich ab Start so dermaßen stark gefesselt und beeindruckt! Es ist immer wieder endgeil das gute Stueck anzuschalten und zu sehen, was gerade die Freunde machen. Mit den Kumpels in Kontakt treten, auf Scorejagd gehen und die Multimedia- / Downloadfeature geniessen. So und nicht anders habe ich mir das gemeinsame Onlinerlebnis vorgestellt! MS ich danke Dir!!!! :-)

@Arcadion: Sehr gut! So wie Dir werden sich Millionen über die neue XBOX360 freuen. Viel Spaß beim zocken!

@Swar: Werd mal nicht frech! Und halte Dich mit deinen Fan-Boy Gesülze zurück! Wenn Du Leute beleidigen willst, dann geh wo anders hin. Da Du anscheinend nicht über genug Intelligenz verfügst um meine Texte zu lesen oder zu verstehen, fordere ich Dich höflichst auf, es gar nicht erst zu versuchen!

@pitlobster: Ich heiße McDaniel-77, also halte Dich auch daran! Und nicht gleich ausfallend werden, nur weil mir Nintendo besser gefällt! Also wer ist hier der Fan-Boy, der Fan-Boy oder der der andere als Fan-Boy bezeichnet, nau weil er Sony/MS/Nintendo nicht mag? Also wenn mir Sony und MS voll gefällt und Nintendo nicht, bin ich kein Fan-Boy, wenn mir nur MS gefällt, was bin ich dann? Oder gibt's das Wort Fan-Boy nur in Bezug auf Nintendo? Also halt Dich etwas zurück und unterstelle mir keine Dinge, die ich nicht gesagt habe, das ewige zitieren meiner Texte, kannst Dir auch sparen, weil jeder selber den Text lesen kann, wenn er lesen kann.
In Deutschen Fachgeschäften ist auch alles voll mit PS2 und XBOX, klar oder? Wenn von der PS2 1000 Spiele gibt und vom Gamecube 500, wer braucht dann mehr Regalfläche? Kannst ja mal drüber nachdenken. Ich hab da auch kein Problem damit, dass Nintendo immer das Kiddie-Image behalten wird. Es gibt ja genug Sony-Fans und MS-Fans die klar in der Überzahl sind, und MS und Sony Konsolen sind sich sehr ähnlich!

@McDoof:
Doch, Nintendo-Fanboys unterscheiden sich sogar besonders stark von anderen Fanboys. Geh mal auf eine Nintendo-PK und du siehst soviele ungewaschene Haare und so gigantische Pickelfelder wie auf keiner anderen PK. Ist wirklich wahr!

Pitlobster

@pitlobster: Was fürn PK? Also ich kenn nur die XBOX und PS2 User aus dem Kaufhaus, und einen besonders intelligenten Eindruck machten die auch nicht auf mich. Es sind auch meistens Kiddies, besonders aus dem Grund- und Hauptschulalter kommen diese User.
Und bei Kindern zählen keine Fakten, oder tolle Spielideen. Das ist alles unwichtig, hauptsache das Gerät sieht cool aus, ist teuer und hat einen Namen.
Gamecube klingt eher nach spielen als XBOX, Playstation heißt ja schon Spielstation.
Die meisten würden sich doch für ein Nintendo Gerät schämen, stell Dir vor, wie peinlich, man spielt mit Nintendo und hat auch noch Spaß dabei. Wo gibt's denn sowas?

Hallo Niveau??!! Die Diskussion hier driften jetz völlig ins Lächerliche ab. Jetzt streitet man sich schon ob PS2-, XBox- oder GameCube-Besitzer pickelig oder dumm sind... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein, sind wir hier im Kindergarten?!

Ich komm mir langsam vor, als rede ich gegen eine Wand

also leute, kann es sein , dass ihr euch hier zu sehr reinsteigert? so beruhigt euch erst mal, die machen das schon.... Nitendo, MS, Sony.
möchte nur sagen, wer bei 299,- € da noch ein jahr warten will ist selber schuld, wenn er die 360iger nicht schon heute genießt. Kameo z.b. könnte schon fast ein Nintendo exklusivtietel sein, PGR3 übertrifft meiner meinung nach GT4, schon allein wegen der genialen onlinefähigkeit. also ich bin von der X-BOX 360 mehr als angenehm überrascht (kommen schon seit ein paar tagen vor 7 uhr früh nicht mehr ins bett ;) .

zur PS3 möchte ich nur sagen, wäre mal nicht schlecht, wenn die wegen ihrer preise und dazu schlechen hardware (laufwerksproblemen nach meist genau 2 jahren) einen denkzettel verpasst bekommen würden. kaufen werde ich sie mir erst nach einer ordentlichen preissenkung.

zu Nintendo, mann muss nicht immer gewaltspiele zocken, bin auch mal über abwechslung sehr froh wie Mario, Zelda oder ähnliches. die Revo wird von mir auch zum start gekauft.

soviel zum eigentlichen thema.
und jetz bitte wieder freundlicher sein, wir sind alle zocker, also im gleichen boot.
:)

dass stimmt ich bin ps3 fan ich werde immer für ps3 bleiben aber passt auf vll kommt nintendo und macht alle fertig ja aber ich glaube dass ps3 es schon schaffen wird

Zurück