• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 vs. Playstation 3: Der Konsolenkrieg geht weiter

@ Ein_Spieler

Ich seh das ganze easy, hauptsache es kommen gute Games raus und wer nun Marktführer wird oder die bessere Konsole hat, ist mir Jacke wie Hose

@Joker,im Handheld bereich is nintendo doch marktführer ;)
Was Gamecube angeht gilt das gleiche wie bei xbox die meisten guten game ssind multiplattform und die exklusiven games? nenn paar mehr "gute" ausser zelda und mario,Ps2 hat so oder so mehr!

@Sephi
Ich bin mal so nett und bezweifle, dass die Entwickler die PS3 so voll unterstützen, wie sie es bei der PS2 taten. Wieviele angekündigte Spiele hatten wir ? 102? Und das ist jetzt. Wieviele hatten wir für die 360 auf der E3(als Vergleich genommen, da ich denke, dass in den nächsten 6 Monaten die PS3 irgendwo erscheint) ? Über 200.

Leute. Was habt ihr alle? Sony ist doch kein bischen besser. Ich würde sogar eher das gegenteil behaupten. Was Sony schon alles von sich gegeben hat ist echt lächerlich. Klar das MS darauf reagiert.

Ach lasst alle nur reden.
Ich habe meine XBOX 360 und bin zufrieden.
Wenn die PS3 gut wird wird sie eben auch gekauft. Abwarten und Tee trinken sag ich da nur. Aber onlinemäßig müssen die echt mal was bewegen von Sony...
Die einzige Konsole die mich mal so gar nicht interessiert ist das Revolution teil. Aber das ist halt Geschmackssache.

Also ich seh das genau wie Swar *g*

Ich werd mir genau wie ich mir alle aktuellen Konsolen gekauft habe, auch diese Generation wieder alle Konsolen kaufen, nur halt schön der reihe nach und immer erstmal ne weile warten.

Denn irgendwann (und immer mal wieder) wird für eine der 3 NextGen Konsolen mal ein Spiel erscheinen das es nur auf der Konsole gibt.

z.b.
PS3: Metal Gear 4
X360: Halo3
Revo: Sicher mal wieder n Zelda Teil und weiß ich noch was(da gibs sicher noch viele exclusive Titel)

Und bei den Multi Plattform-Games ala EA kann man sich dan aussuchen (wenn die Titel denn was taugen) für welche Konsole man sich die kauft.

Also bleibt mal locker den jeder kauft sich sowieso was er will, da bringt es auch nix das alle sich gegenseitig fertig machen wollen.

Irgendwie nervt es ja auch wenn ständig sone News ala
"Microsoft glaubt nicht an PS3, PS3 übelst teuer und BlueRay setzt sich nicht durch, Revolution ist sowieso das schlechteste, und Xbox360 ist längst noch nicht Marktreif, 360 hat technische Probleme usw. usw."

mfg. Knight Seal

Zurück