• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Vorübergehende Preissenkung ab Samstag?

Wenn ihr meint die Festplatten sind zu teuer, überlegt mal wie teuer die 8MB Karte für die PS2 war ? 80 Mark hab ich damals beim Erscheinen bezahlt für das bisschen Platz nur für Spielstände.
Man darf nicht die Festplatte für die 360 mit normalen Festplatten für PCs vergleichen. Es handelt sich ja schliesslich um Zubehör für die aktuelle Konsole und das ist nie billig.
Dennoch sollte MS die Preise der HDDs bisschen senken. Ist schon bisschen komisch wenn die 120 GB fast schon genauso teuer ist wie die Arcade Version.

@rost_83 "Das Grauen hat ein Ende"
- kleiner Tipp - kauf Dir doch einen W-Lan Printerserver mit Lan-Switch. kostet, wenn man ein wenig schaut, sogar weniger als der MS W-Lan Adapter und du kannst damit z.B. auch gleich mehrer Konsolen ans Netz bringen.

Ich hab bei meinem Letzten Holland-Ausflug nicht schlecht gestaunt:

Original Xbox360 Festplatte 120 GB für schlaffe 69,-- Euro (Normalpreis in einem normalen Kaufhaus)

Da hab ich doch gleich meine 20 GB Platte in Rente geschickt. Ach ja, ein Kabel und Software zum Übertragen meiner alten Daten auf die neue war auch dabei. Die alte Platte ist danach leer (wie beim Neu-Kauf), kann aber weiterhin verwendet werden (mit Gamertag neuanmeldung...)

War prima und problemlos...

@I Own You 38: Cooler Tipp! Und die 20 Meter Kabel hängst Du dann in der Hoffnung unentdeckte Funktionen zu aktivieren als Antenne aus dem Fenster :-) ? Der Kollege hatte doch geschrieben, er hat nur W-Lan im Haus...

@jaypee

Doch, erst gestern abend war er wieder da, der Lump.:D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr meint die Festplatten sind zu teuer, überlegt mal wie teuer die 8MB Karte für die PS2 war ? 80 Mark hab ich damals beim Erscheinen bezahlt für das bisschen Platz nur für Spielstände...

Stimmt, die Teile waren damals verdammt teuer. Allerdings gab es auch günstige Memory Cards von Drittherstellern - diese Möglichkeit bietet Microsoft für die HDD nicht an.

Vielleicht wird ja aus der "kurzzeitigen" Preisenkung doch noch eine dauerhafte.

Soweit ich mich erinnern kann haben die Original Sony PS2 Memory Cards damals 59 DM gekostet.

oder vergleicht einfach mal dieses.

Eine 512 MB Memory Card kostet 49 €, die aktuellen Preise für ne 60 GB HDD belaufen sich auf +- 79 €.
Wer also ein neues Pad braucht und sich überlegt, eine größere Platte zu kaufen, sollte wohl gleich ne ganz neue Konsole kaufen und die alte iwie verscheuern. Zumal man dann gleich die Jasper Revision hat.

Also ich hab meine 20 GB sehr gut verkauft. Dann eine neue 60er gekauft. Darin waren dann für 3 Monate Gold Member enthalten. Also hab ich letztlich nur 30 € bezahlt. ;)

Zurück