• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Vier Faceplates zum Start

Schön... aber für mich im Moment uninteressant. Warte auf bessere Modelle und wenn es soweit ist, dann hol ich sie mir über ebay.

für 20? pff das ist wohln witz ich zahl doch net für ne plastikhülle 20 euro geschweige denn 400 fürne konsole!

für 20! Erde an @lex: Ich denke nicht, dass sich wahre Anhänger von Microsofts X-Box aufgrund des hohen Preises vom Kauf abhalten lassen werden. Ich als riesiger Sony-Fan hab mir auch die PSP mit Zubehör für insgesamt 450€ direkt zum Release am 01.09. zugelegt - solche Menschen sollte man für ihre Ideale deswegen nicht gleich verurteilen.

Komische Ideale! Aber egal, hast denn auch nen DS gekauft? @flowla Ich glaube es echt nicht, beim GBAmicro mag es ja Sinn machen, Hüllen anzubieten, da das Display mit der Zeit verkratzen kann. Der Gamecube wurde übrigens gleich zum Start in mehreren Farben angeboten, da war Nintendo mal wieder meilenweit voraus. Bloß da hieß es noch: "ach wie kindisch, ein Lila Cube..."
Wurzelholzplastik ist wohl nicht Kindisch? 19,99 Euro, ich fasse es nicht. Ok, das Zubehör bei Nintendo ist auch nicht gerade günstig, Kontroller 29,-- Euro, Nintendo DS Tasche 29,-- Euro. Puuh, da sind die Spiele direkt günstig.

naja........... 20.- € sind schon der hammer für eine plastik abdeckung und für mich völlig uninteressant.

eher würde ich gerne wissen was die Xbox 360 Memory Unit (64 MB) kosten soll.

99,-- Euro vielleicht? Beim Zubehör wird doch gnadenlos abkassiert. Den Gamecube gibts jetzt schon für 49,-- Euro, ein Originalkontroller kostet 29,--, die Memorycard 25,--! Naja, bei Sony und MS wird das nicht anders sein!

Zurück