• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 Videomarktplatz: Die Top 10 aus Deutschland

Irgendwie finde ich es faszinierend, dass es echt leute gibt, die sich filme für -korrigiert mich, falls ich mich irre- 3-4 euro für einmal anschauen loaden

ich mein:
- wenn mir die filmindustrie und filme als medium der kunst an sich egal sind, saug oder streame ich mir welche

- wenn ich gelegenheits filmschauer bin, geh ich ins kino oder seh fern

- und wenn ich ein fanatischer filmfan bin, geb ich halt 5 euro mehr aus, und hol mir im mediamarkt die dvd für 9,99

sehr sehr komisch ^^

@Darkness01
Nicht jeder hat ein MM um die Ecke, aber so sind die Egoisten, denken nur an sich und nie an andere ;)

@darkness

also wenn du ins kino gehst zahlst du aber mehr als 3-4 euro für 1x anschauen.

bis du den film zu dem preis im mediamarkt kriegst, kannst du ne ganze zeit lang warten und hast trotzdem mehr als 3-4 euro bezahlt, und siehst ihn wahrscheinlich auch nicht öfter.

wenn du abends einen film sehen willst, kann man außerdem schlecht in den mediamarkt gehen. aber das ist sowieso nur interessant für leute, die spontan sind, und keine spießer die andere für das ausleihen von videos bloßstellen wollen, nur weil sie es sich selbst nicht leisten können.

was ich dann eher komisch finde, sind die leute, die denken, sie würden im mediamarkt ein schnäppchen machen, obwohl man den film bei anderen händlern wesentlich günstiger bekommt.

sehr sehr komisch ;-)

Filme sind in der Videothek zwar günstiger aber dafür muss man Geld und Zeit investieren (zweimalige Autofahrt, holen und bringen!)
Da kann man auch gleich für den Film auf Xbox Live ein oder zwei Euro mehr investieren und den Film ohne Wartezeit direkt anschauen. Über die Preise muss sich absolut niemand beschweren.

Ich verstehe ja wenn man sich für 3 Euro oder so Filme leiht, die gerade neu auf DVD sind bzw. vorm DVD Start zusehen sind. Aber wenn ich sehe das Jarhead auf Platz 3 ist, dann kommt da nur unverständnis... die DVD gibt es immer wieder für 5 Euro neu und ganz abgesehen davon lief der Film schon umsonst im Fernsehen.

Was motiviert einen dazu, dafür ca. 3 Euro auszugeben und die laute XBOX im Hintergrund arbeiten zu hören???

Also ich werde es nie nutzen.

ich habe das programm auch schon aus reiner bequemlichkeit genutzt. qualität ist schon top, alles reibungslos funktioniert. aber ein klein wenig zu teuer ist es meiner ansicht nach schon. es handelt sich nich um viel. einen euro weniger, und ich wär zufrieden.

mfg
sampan

Zurück