• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Verspätung der PS3 bringt Vorteile

Alter Schwede, der eine ein Nintendo Freak
und Bill Gates schreibt Sachen die glaubt er wohl selbst nich.
Übrigens mit so einem Satz wie "ist es denn schlecht wenn PC games auf Konsole rauskommen" ich mein is die frage ernst gemeint oder rhetorisch ?
da bastelt MS einfach ne konsole wo fast nur pc games rauskommen
Ehmmmm ... was soll ich dann mit der Konsole ????
Keiner versteht es hier
nich McD und auch nich Bill Gates
das es einzig allein um die verdammten Games geht die zählen
gäbe es ne verdammte konsole die alle spiele jeder zur zeit erhältlichen konsole spielen kann dann wäre genau das meine konsole und keine andere
weil ich mir dann von games her nur best of the best hole
konsolen sind nur mittel zum zweck, aber das scheint hier irgendwie keiner zu verstehen.

Es gibt auch Leute die genau deshalb nicht mehr PC zocken! Sie wollen dieselben Games auf der Konsole wie auf dem PC! Schonmal daran gedacht? Viele haben keinen Bock mehr ständig aufzurüsten...neue Graka etc. Da kauf ich mir einmal ne xbox und kann sogar noch HalfLife2 spielen, was fast so schön wie auf dem PC aussieht und mal null ruckelt...und das ganze auf nem großen Fernseher. Tja einzig und alleine Strategiespiele bleiben das große Genre der PCs...hoffentlich ändert sich das auch bald noch.

@GaaraSama
Auf dem PC muss man das Spiel installieren, patchen, hat man viele Abstürze, braucht aktuelle Hardware. Das alles kostet nerven, Geld und Zeit oder man sieht ein Hobby darin. Also mich nervt es, deshalb zocke ich viel lieber Konsole und ich bin froh, dass einige klasse Spiele, wie Far Cry, Half-Life 2 man auch auf Konsole zocken kann, denn mein aktueller PC könnte diese Grafikpracht nicht hervorzaubern.

McDaniel-77 hast du überhaupt ahnung oder bist du nur so ein nintedo fanboy oder sonyfanboy . Man du sagst was gegen die xbox 360 und hast nicht mal eine meinst du etwa die videos zu den ps3 spielen sind ingame grafik lol niemals . Auserdem wird momentan nur ein prozessor von der xbox 360 benötigt da die games noch nicht soweit sind . Bekanntlicherweise werden nähmlich games am pc hergestellt und die entwickler können noch nicht so hoche high ress games machen siehe ubisoft splinter cell .Was denkst du warum das spiel später kommt weil sie jetzt erst mal das game für die xbox 360 optiemiren können . Auserdem wird revulution sowieso nicht besser sein als die 360 das weis man schon . Achja kannst du mir noch ne konsole nennen wo jetzt so viel i-net erfahrung hat wie die microsoft konsolen komischerweise gibt es mehr user von microsoft im inet als andere user .

Zurück