• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Verkaufscharts der Weihnachtswoche

ich habs sowiso nie verstanden wie diese nfs underground und mw spiele so hochgejubelt und gut bewertet wurden.kein vernünftiges schadensmodel nix.ich finde das sich auch fast alle redakteure beeinflussen lassen .sonst versteh ich die guten bewertungen nicht.absoluter durschnitt die games.

@McDaniel-77 hast du schon mal was davon mitbekommen das die Wochen nach dem Release nicht mehr die stärksten sind und vergiss nicht den fehlenden Konsolennachschub. Außerdem sind die Mengen im Vergleich zur PS2 überhaupt nicht schlecht wenn du mal die Konsolenmengen gleichsetzen würdest.

@korun Hast du NfS MW mal gespielt um so eine Aussage zu treffen?

Eigentlich will ich mich wieder aus diesem "Zeugs" heraushalten, aber kurz muss ich mich dann doch melden. Zwei Gedaknen hatte ich, die ich doch noch los werden wollte ...

1) Vielleicht haben die meisten 360 Besitzer ja schon längst alle Games, die sie haben wollten. Ich bzw. Cubey haben uns zum Start alles geholt, was interessant war und seitdem ist ja nix mehr erschienen.

2) Meckert ruig weiter, mir ist doch egal, wie oft sich was verkauft - ich genieße alle Games die ICH haben will auf den Konsolen, wie man sie halt bekommt. Damit basta :D

Und schon wieder wurde das Forum mit einem stickenden, uninteressanten und äußerst dummen Kommentar von Herrn McDaniel verseucht.
@Alle: Am Besten ist es, McDoof einfach zu ignorieren!

@perfect
Das ist eigentlich die richtige Einstellung. Beim Zocken geht es ja nämlich darum, Spaß zu haben, und das kann man auch mit Spielen die sich evtl. nicht so gut verkaufen! siehe manche Perle auf dem Cube z.B.

Also ich finde auch das NFS:MW ein Super Spiel ist. Habe auch die Vorgänger gespielt und finde die Serie Klasse. Sicherlich wartet NFS:MW nicht mit den Top Neuerungen auf, aber der Spielspaß ist genial und das ist doch das wichtigste. Auf der Xbox360 kann ich das ganze auch (wie auf dem PC) Online spielen und mein Freunde von der Piste rammen :) ..

Fifa06 RttW ist nicht so der Bringer das ist korrekt. Da werden die kommenden Teile sicherlich um einiges besser werden. Vorallem auf Fifa Street 2 freue ich mich sehr.

Also generell finde ich das Lineup der Spiele für die XB360 super. Sollte das so weiter gehen und die Hämmer erst noch kommen, dann wird ein richtig heißer Frühling.

@Super-Gamer: Ein wahres Wort! Und das stimmt sogar ziemlich oft, es gibt viele gute Spiele, die nicht die Charts anführen, als die wenigen an der Chartspitze. Zumal die Chartspitze wohl doch nicht soviel über Spielspaß und Qualität aussagen kann.

@videogamer85: Danke für Deinen Kommentar!

Neulich habe ich doch tatsächlich in einem Nintendo-Magazin Kritik über Nintendo lesen müssen. Als da geschrieben stand, dass Nintendo zu wenig Eigenproduktionen hat und auch zu wenig neue Entwicklungen hinsichtlich des Gameplays allgemein.
Es wurde das wirklich hervorragende Spiel Pikmin für den Gamecube genannt.
Das Problem bei solchen Games ist es doch, dass sie zwar geniale Spiele sind, aber trotzdem nur selten gekauft werden. Der Massenmarkt steht im Großen und Ganzen, scheinbar mehr aus Massenmarktsoftware. Somit ist es verdammt schwierig mit Innovationen an die Spitze der Charts zu gelangen.
Doch der Erfolg des DS gibt Anlass zur Hoffnung. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass der DS gleich von Anfang an als eine andersartige und innovative Videospielkonsole vermarktet wurde. Mit dem Revolution macht es Nintendo ähnlich geschickt und positioniert die NextGen gleich weit weg von der Konkurrenz.

Mit freundlichen Grüßen

McDaniel-77

McDaniel du musst eins verstehn
Nintendogames will keiner sehn
Innovation nenn ich das nicht
da geh ich ganz hart ins gericht
Der DS man erkennt es leicht
hat games für kiddies das es reicht
Ein schönes adventure wär mir recht
da hätt ich viel geld geblecht
doch mario hängt mir zum halse raus
da geh ich lieber ins SONY-haus

@Travis Bickle: Dann geh halt! Viel Spaß mit GTA.
Übrigens, wieviele Mario Spiele gibt's eigentlich auf dem DS und wieviele Spiele gibt es insgesamt für den DS? Und Mario Kart DS ist einwandfrei.
MFG

Was soll eigentlich die Quelle dieser Zahlen sein?? die GZ-Shops? Der gesamte Deutsche Markt kann´s ja nicht sein, schließlich ist ein Condemned hier nie offiziell erschienen...

@Jojo:

Grottiges Line-Up??? ROFL...
Horrende Preise: Für Zubehör ja, für die 360 keinesfalls...günstiger hätte es sich MS wohl gar nicht leisten können...
Und Werbung haben sie gemacht, viel zuviel sogar, wenn man bedenkt, dass man in GER für etwas Aufmerksamkeit erregt, was längst ausverkauft ist...

Also Kameo so weit unten?? Das wird wohl ne Flop. ;-) Nee, aber i hätte net gedacht das NFS:MW soweit oben ist.

@mcdumm77: wir haben begriffen, dass du nur nintendo magst und dein hirn nicht ausreicht, um über den tellerrand zu schauen! deine kommentare tun echt weh... da bekommt man ja augenkrebs!

Zurück