• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360 v2 - Codename Zephyr: Kommt eine neue Version?

also ich sag mal nix....nur ein paar stichwörter:

-verarsche gegenüber erstkunden
-das ist die echte 360-konsole
-die erste 360 ist halbfertig
-bla bla bla

irgendwie geht mir dieser konsolenkrieg sowas auf die eier

jetzt regt euch mal nicht so auf... ich weiß ja net obs ihr vergessen habt, aber es ist NUR EIN GERÜCHT... wartet erstmal ob und wann MS diese version ankündigt, und unter welchen bedingungen(ob sie eine tauschaktion oder der gleichen machen...)

also einfach abwarten und tee trinken...

es gibt auch Personen, die weder im 6 Ghz Thread noch hier gegen irgendeine Firma bashen - höchstens gegen äusserst intelligente Poster. :)

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

irgendwie geht mir dieser konsolenkrieg sowas auf die eier

-----------------------

Ist das jetzt dein Ernst? :D :D :D

@Info:

Es ging mir auch generell darum, das hier wieder die Sonyfanboys für alles verantwortlich gemacht werden.
Das es auch Leute gibt, die ordentlich posten und auch mal das Hirn einschalten und nicht sofort losbashen, wollte ich damit nicht in Frage stellen ;)

Wenn ich mir die ganze sache so anschaue, muss ich sagen, dass wir alle zusammen riesen trottel sind....wieso?...ganz einfach! Diese ganzen Konzerne treten uns alle in den allerwertesten, machen ein schwachsin nach dem anderen und wir rechtfertigen uns untereinander wegen ihren eigenen fehler. Also, wenn wir da mal nicht echte trottel sind.

Das gilt für alle, nicht nur MS oder Sony.

man muss sich einfach immer vor augen halten, dass sie alle nur geld verdienen wollen. und nicht irgentwelche sachen entwickeln(ob "tolle" bewegungssensoren, oder ach so revolutionäre spiele) weil sie so spaß daran haben, sondern weil sie so viele geräte wie möglich verkaufen wollen um so viel geld wie möglich zu machen... denkt immer daran

@Naked_Snake100
jap, das ist mir auch klar.

@Shaner
also ich find es teilweise sehr lustig/amüsant gewisse Newsmeldungen zu lesen oder die Kommentare mancher User. :)

@Shaner. ja so gesehen hast du recht.

Aber darum gehts doch hier gar net.
Es geht nur darum sich mit Leuten auseinanderzusetzen, andee Leute vollzutexten
und die Diskussion zu Gewinnen.
Einfach weils Spaß macht.

Ist doch völlig egal zu welchem Thema. wir können uns auch darüber streiten daß meine Mama besser kocht als eure. :)

@eleven59pm

Also wenn ich dich recht verstehe, haben wir einfach nichts anderes zu tun :)

Jetzt bekommt ms angst weil die ps3 raus is und müssen ihre schrottbox verbessern, um ein bisschen an die ps3 ranzukommen hehe hilft aber auch nix

Speedcore23 schrieb:

Jetzt bekommt ms angst weil die ps3 raus is und müssen ihre schrottbox verbessern, um ein bisschen an die ps3 ranzukommen hehe hilft aber auch nix

Sehr geistreich!

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

ich will dich jetzt nicht angreifen, aber du klingst nicht sehr unparteiisch...;-)

Die Produktion des 65nm PowerPCs verzögert sich bekanntlich:
http://www.gamesolution.de/news.php?news=all
Die XBOX360 ist dann wie alt? Ein Update ist da angebracht.
Leiser wird die Konsole aber kaum werden können, da den Krach das hochdrehende DVD-Laufwerk verursacht. Wer es nicht verkraftet, verkauft seine Box an weniger ambitionierte Genießer.

(lach)
Hatte MS doch recht gehabt als sie das erste mal die 360 auf der E3 vorstellt.
Und es dann gleich hieß es solle 3 verschiedene Versionen von der 360 geben.
_______
Blöd is nur ich hab schon ne 360 (heul)

Verstehe nicht warum hier alle schreien verarsche..
Technik wird günstiger und verbessert.. Oder schreien die PS2 Kunden Sony hat mich verarscht nun gibt es eine kleine PS2 mit eingebautem Infrarot und Netzwerkadapter.. das ist mal lustig hier ^^ zudem wie Sunshine sagte ... unwahrscheinlich ..

@Suntiago:

Ja, ich fühle mich als Besitzer der dicken PS2 durch die Slim-Version verarscht. Und ich würde mich auch als 360 - Erstbesitzer leicht verarscht fühlen, wenn jetzt eine bessere 360 auf den Markt kommt...

Ich würde mich auch verarscht fühlen, da so ein HDMI-Port bei den alten Modellen nicht nachrüstbar ist. Bei der PS2 konnte man den Netzwerkadapter nachkaufen.
Aber für mich wäre das absolut genial, denn die HDMI-Port Abstinenz war schon immer das, was mich am 360 am meisten gestört hat. 120GB HDD und HDMI, da ist die 360 ja schon fast gekauft. Natürlich erst, wenn Blue Dragon da ist ;) (wenn es denn nicht indiziert wird :P ).

hdmi..... das ich nicht lache. der anschluss bringt für das menschliche auge kein besseres bild. der anschluss sorgt nur dafür, dass die filmbranche denn nutzer kontrolliert. ekelhaft und ihr lasst euch auch noch blenden.
und selbst wenn eine neue version kommen sollte, wird das noch ewig dauern.
fangt nicht immer gleich an zu heulen.

Zurück