• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: USA: 2010 war das bisher beste Jahr

Hab mir dieses Jahr auch eine Xbox 360S gekauft, weil meine alte Xenon endgültig den Löffel abgegeben hat.

Und auch viele ander haben auf die S gewechselt weil sie nicht nur stabiler sondern auch leiser ist.

Andererseits hat MS wohl auch was richtig gemacht wenn die meisten 360 Spieler ohne Murren eine neue kaufen, wenn ihre alte abgeraucht ist...

Freut mich für die Box. Sind man mal von den Hardware Problemen vom Anfang ab ist die 360 zockertechnisch einfach nur ´ne geile Kiste.Was soll ich mit BluRay und so´nem Firlefanz. Denn zum ZOCKEN ist Sie da und das kann man mit der Box numal perfekt!

Wirklich unglaublich, wie sich MS im Konsolenbereich etabliert hat. Ich bin Xbox Besitzer erster Stunde. Damals dachte ich aber nicht, dass der Nachfolger ma so einen Erfolg haben wird. Bin mit meinem 360 absolut zufrieden, denn nur die Wii alleine reicht einfach nicht für einen Core Gamer! :D

Zurück