• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: US-Termin steht fest

Ich habe wenig Ahnung von Releasedates .... ... mir scheint es aber ein wenig komisch zu sein, dass man 3 Monate vor dem geschätzten Release noch immer nicht genau weiß, wie und wann man seine Konsole wo rausbringt. Das muss doch alles schon weit im voraus vorhersehbar sein. Oder hat das marketingtechnische Gründe ? Nach welchem Prinzip wird das entschieden ? Münzwurf ?

Eure Sunshine

Auf welcher Messe wollen die die XBOX 360 vorstellen? Bis jetzt gibts doch nur Video und vorgerenderte Demos, kein Mensch hat doch auf einer echten XBOX 360 ein Spiel gezockt oder?

@ sunshine Man vermutet, dass der ungenaue Release etwas mit der Produktion der Xbox 360 zu tun hatte und man sicher gehen wollte, dass genügend Exemplare zum Start ausgeliefert werden können.

ist doch normal... dem GameCube oder PSP Launch wusste man auch erst paar Monate vorher.

Ist ja auch wichtig, wegen der Konkurrenz...

@McDanie-77 Auf der E3 waren die Spiele Condemned, Need for Speed MW, Kameo und Full Auto spielbar.
Also die Entwickler haben vor einen gespielt.
Von Gears of War gibt es auch ein Video , wo man sieht, dass sein Entwickler zockt.
Auf der GC waren auch noch Saints Row und the outfit spielbar.

Hauptsache die Xbox 360 erscheint überhaupt noch diesen Jahr.*lol* Aber ein Monat vor Weihnachten find i ist es ein wenig zu knapp, meiner Meinung nach.

hmm ist mir eigentlich egal! ich werde mir soweiso keine x-box 360 kaufen, aber ich denke auch das ein monat vorher ein bißchen knapp ist wer weis ob die noch rechtzeitig vor weihnachten in europa erscheint

Es geht doch bei MS oder Sony nur um den Profit... Also wird die XBOX 360 mit aller Gewalt vor Weihnachten rauskommen, sonst kauft doch jeder einen Nintendo Revolution, den angesichts des PS3 Preises wohl sowieso keine Konkurrenz gewachsen ist. Wenn man noch bedenkt, daß praktische alle jemals erschienenen Videospiele auf dem Revolution gezockt werden können, dank WiFi etc. dann wird Nintendo seine Position gleich zum Release an der Pole festmachen.
Die 3-4 Games die für die XBOX 360 cool wären, kommen für den PC auch und 2006 kostet eine 7800 GTX Grafikkarte, die besser als eine PS3 ist, weniger als 300,-- Euro! Soviel ist sicher, wer jetzt denk die neuen Konsolen seien der Hammer, dann sollte man weiter denken und schnell feststellen, dass es noch keine NextGen Konsolen gibt und wenn es sie gibt, wird die PC Technik bis dahin deutlich günstiger zu haben sein!

@Fanmake War auch auf der GC und da waren keine XBox 360er zum spielen ausser die lächerlichen Plastikfakes neben den Palmen und ein Exemplar in der Glashülle! War am ersten Tag da und neben Videodemos (die ich schon ausm Internet her kannte) und langweilige bis hin zu saudumme Promotion a la Microsoft gabs garnichts zu sehen am MS Stand! Schade!

Und da lästern welche über Nintendo... von wegen Geheimhaltung usw. dafür verkauft Nintendo sein Klientel nicht für dumm. Anstatt vorgerenderte Videos zu zeigen, zeigt Nintendo eben den NDS, alles was aktuell ist. Auf der GC war ich zu 90% beim Nintendostand und hab voller Begeisterung NDS gezockt, Mario Karts DS, Advance Wars DS, Meteos, Electroplankton, Brain Exercises etc. warum sollte Nintendo sich mit dem Revolution schon jetzt selbst Konkurrenz machen? Doch dass bei MS keine echte XBOX 360 mit Spielen bereit stand ist sehr verwunderlich. Wie das alles noch bis Weihnachten 2005 fertig werden soll. Hoppla hopp wird bestimmt nichts gescheites!?

@TheProfiGamer Man kann sogar Videos runterladen wo man sieht, dass die Entwickler gezockt haben.
Auf areaxbox.de kannst dir die Videos runterladen .

Videos auf denen Entwickler zocken? Sehr glaubwürdig, solange kein Redakteur oder Zocker auf einer XBOX 360 echte Spiele gezockt hat, gibt es keine XBOX 360!
Ist nicht sonderlich schwer einen XBOX 360 Kontroller an einen High PC anzuschließen um dann XBOX 360 Spiele auf dem PC oder MAC vorzuführen, genau wie auf der E3.

@McDaniel-77 lol?
Das mit der E3 war ja weil es noch nicht die Xbox 360 Beta gab.
Was ist daran so schlimm Spiele auf einen Pc vorzustellen?
Sie hatten noch net die Xbox 360 fertig und haben es ja offen zugegegben, dass sie es auf einen Pc laufen haben.
Die Grafik was man gesehen hat, wird auch endgültig so auf der Xbox 360 laufen.
Verstehe diese Skepsis nicht.

Ist ja nicht so wie es Sony mit ihrer Ps3 gemacht haben.
Ein paar (warscheinlich) gerenderte Videos vorgestellt aber noch nichts spielbares gezeigt.

Und bei einen oder ein paar Videos sieht man wo der Kontroller in einer XBox 2 drinsteckt und net in einen Pc...
Du kannst ja noch immer herumjammern aber wenn ich du wäre, würde ich mich lieber auf die Next-Generation freuen, anstatt immer herumzumeckern.

@chocobo du bist einfach nur noch lächerlich!!! sei lieber still bevor du irgend einen mist laberst...

Naja, Fans halt, ist nicht schlimm! Ich gebe es zu ich bin SEGA- und Nintendo-Fan!
Sony halte ich für Massenmarkt-Ramsch und MS baut kleine PCs in Konsolengehäuse ein.
Chocobo steht halt total auf Sony, andere loben ihre XBOX über alles.
Kaum jemand ist bereit Zugeständnisse zu machen. Ich gebe zu GT 4 sieht für PS2 gut aus, Halo ruckelt auf der XBOX in meinen Augen und Nintendo treibt oft zuviel Understatement.
Schade, dass vergleichende Werbung in der BRD nicht gewollt ist.
So richtig knallharte Fakten direkt an In Game Szenen demonstriert, das hätte zumindest SEGA retten können, da der Dreamcast es locker mit der PS2 aufnehmen konnte! Die neuen Konsolen werden ungefähr die gleiche Performance bieten. HDTV oder nicht, diesmal scheint es wieder mehr auf Inhalte anzukommen, zumindest bei Nintendo läuft alles richtig. In meinen Augen wohlgemerkt, bin ja auch Nintendo Fan, allerdings ein bekehrter, früher hätte mich keiner von meinem SEGA trennen können.
MFG

Zurück