Wahrscheinlich fange ich mir gleich eine ein, aber mal ehrlich, wer stellt sich neben der Box, dem externen Wlan auch noch ein externes Laufwerk hin?
So sehr alle auf Sony geschimpft haben, dass sie mit ihrer Konsole am Markt vorbei entwickelt haben, so sehr kriegen sie nach dem 01.09. schiss.
Ich sag es echt ungern, aber für M$ wird es eng, da hilft auch kein externes LW mehr, sondern nur noch ne gescheite Konsole.
So sehr ich auch dem einen oder anderen Titel auf der 360 hinterher trauer weil ich es nicht spielen kann, aber erst wenn sie 150 kostet ist sie im Vergleich zur PS3 im Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel, da sie wie ja auch schon alle 360-Besitzer gesagt haben, eine reine Spielekonsole ist, was nicht verkehrt ist und ich neben der PS3 diese auch so nutzen würde, aber für die schwarze Elite ohne BD-LW und Wlan "nur" 50 weniger zahlen passt halt nicht.
Verkauft sie für 150 als Spielekonsole und hat in 2 Jahren ne neue raus.
Auch wenn keiner eine Eierlegende-Wollmich-Sau haben will, ist sie erst mal da, wird sie auch genutzt, siehe der PS3.
Aber für die X-Box 360 ist es jetzt schon fast zu spät als Multimediazentrale die Wohn- und Kinderzimmer zu erobern und war ja wohl auch nie so angedacht.
Abgesehen davon das das LW viel zu teuer ist, selbst wenn es nur 99 kostet.
Sorry Microsoft, aber der Zug ist abgefahren. Steckt lieber die Entwicklung in Natal und in den Nachfolger der 360, aber zieht den Leuten nicht noch mehr das Geld aus der Tasche mit unnützen Zusatzgeräten.