XBox 360 Update 31.10.06 ??

Killergamer

Neuer Benutzter
Hallo,

heute soll doch das XBox360 Systemupdate stattfinden wie auf der Home Seite beschrieben bzw. angekündigt,weiß jemand wie das abläuft?? läuft das im Hintergrund wenn mann online geht oder muß mann was downloaden?? wo sehe ich ab das Update drauf ist?

Thx?

Um 11 Uhr wirds Online sein, und dann bekommst du spätestens bei nem Konsolen Neustart die Updateaufforderung

Frage @ all

Ist dieses Update nur für Live-User möglich, oder kann man es auch irgendwie anders bekommen?

Also wie kann man bei der Konsole einen Neustart machen?? Wenn i im Menü bin, kann i nur die Konsole herunterfahren oder Conroller ausschalten. :blackeye:

Konsole ausschalten - sofern sie läuft
Konsole anschalten - und Update bestätigen

einfacher gehts nun wirklich nicht :bigsmile:

dajok hat folgendes geschrieben:

Konsole ausschalten - sofern sie läuft

Konsole anschalten - und Update bestätigen

einfacher gehts nun wirklich nicht :bigsmile:

Jo gemacht und gemacht und kommt KEIN Update, obwohl i online bin :meckern:

Komisch :crazy:

Kann es sein das das Dashboard nun schneller funzt? Kommt mir so vor!?!

dajok hat folgendes geschrieben:

Komisch :crazy:

Kann es sein das das Dashboard nun schneller funzt? Kommt mir so vor!?!

Wurde laut MS beschleunigt, jo. Ich lads dann um 22 Uhr, bin gespannt was sich da alles geändert hat, vor allem die Arcadesektion interessiert mich ^^

wirkliche neuigkeiten kann ich aber nicht erkennen durch das update!
nur nen bisschen alles optisch verbessert aber sonst???

Hat von euch einer ne Ahnung was mir die 50 hz darstellung auf nem hdtv bringen soll? hab nen samsung le-40r72b und weiß jetzt nicht ob ich mich über die "neuen" 50 hz freuen soll oder nicht!

Danke!

Sebiow hat folgendes geschrieben:

Hat von euch einer ne Ahnung was mir die 50 hz darstellung auf nem hdtv bringen soll? hab nen samsung le-40r72b und weiß jetzt nicht ob ich mich über die "neuen" 50 hz freuen soll oder nicht!

Danke!

Habs zwar noch nicht getestet aber das wird sicherlich ein Update sein weil viele Spiele nicht über VGA gelaufen sind...zumindest hab ich damit sehr häufig ein Problem.

Bei mir laufen wmv dateien nicht:( Da kommt eine Fehlermeldung. ich hab mir so´n wmv kurzclip runtergeladen, auf mein usb stick und an die 360 angeschlossen. Muß man den wmv hd clip auf cd brennen ?

Greeetz,

Flex

hallo
meine tomb raider 2 wmv hd dvd funktioniert nicht
die ganzen 720p demos die ich auf cd gebrannt hab aber schon
werde morgen mal versuchen tomb raider 2 auf ne dl dvd zu brennen
evtl. funzt ja das

Crywolf79 hat folgendes geschrieben:
meine tomb raider 2 wmv hd dvd funktioniert nicht

Das liegt an DRM. ;) Alle WMV-HD Dateien ohne DRM laufen einwandfrei.
Deine WMV-HD DVD zu kopieren um sie evtl abspielbar zu machen ist btw illegal... :p

Zurück