• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox 360: Unterstützung von USB-Speichermedien?

MS sollte die HDDs dann auch komplett nutzbar machen, was soll denn so ein Quatsch mit 16GB Limitierung. Unnötige Verwirrung bringt sowas.

Würde wirklich schön sein, wenn ich meine Arcade Spiele mit zu anderen Leuten nehmen könnte. Nur glaube ich, dass die sicher an meine 360 gebunden bleiben...

Immerhin könnte man so endlich(!) mal Speicherstände mitnehmen, ohne eine überteuerte Mem-Card zu kaufen.
Oder Demos mitnehmen, ohne jedesmal die 360 mitzuschleppen (ja, ich kenne Leute die ihre 360 nicht am Netz haben).

Also eine schöne Sache, mit (für mich) blödsinnigen Beschränkungen...

Dann wird ein 16er-Stick gekauft und schon kann man bequem Sicherungen machen. Wäre wirklich ne tolle Sache.

@Socke: Du kannst damit deine Arcade Games mitnehmen, insofern du auch deinen Account mitnimmst, funktionieren die Games auch. Genau so, als würdest du die HD mit deinen Spielen UND deinem Account mitnehmen.

Boooah endlich,darauf hab ich gewartet,wurde auch langsam Zeit,mit der 20 gb platte( 10-11gb) wird es allmählich knapp!!!

Wohaa,endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung =). Freut mich auf jeden Fall,die Begrenzungssache jedoch macht die Sache wieder etwas unsymphatisch..
Aber da wird es sicher eine Lösung geben,wie man die Begrenzung umgehen kann ;).

Schon ne Coole Sache, aber um das effektiv nutzen zu können, müssen das schon irre Schnelle Sticks sein, und 2x 16er Sticks zu je 50 Euro ?

dann hab ich mit meiner 20er Platte 52 GB für 100 Euro... da ist ne 60er MS HDD für ca 70 Euro bei amazon deutlich günstiger.

Allerdings hab ich dann ja einfacher die Möglichkeit meine Musik z.b. auf die Konsole zu bringen um sie da zu nutzen.

Naja muss man sehen ob das effektiv nutzbar ist, aber wie gesagt n Billigstück für 10-20 Euro der 5 MB/s schreibt und 10 MB/s liest bringt einem herzlich wenig, wenn man ne DVD draufkopieren will.

Glaube kaum,das das kommt.Würde sicherlich ne Art JTAG Hack auf allen Boards zulassen.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Socke: Du kannst damit deine Arcade Games mitnehmen, insofern du auch deinen Account mitnimmst, funktionieren die Games auch. Genau so, als würdest du die HD mit deinen Spielen UND deinem Account mitnehmen.

-------------------
Das stimmt so nicht, denn wenn die Box auf der seine Arcade Games laufen sollen nicht am Netz hängt (wie er schreibt), sind sie nicht vollständig lauffähig, da sie erst mal an seine Box und dann an seinen Account gebunden sind.
Sie würden erst frei geschaltet, wenn sein Account online abgleichen kann, dass sie ihm gehören.

Aber @Socke wenn du nur Demos mitnehmen willst, kannst du doch einfach die Platte abnehmen. Die laufen dann sowieso mit jedem Account.

Abgesehen davon ist es eine Schande, freiwillig auf Perlen wie Castle Crashers, Shadow Complex, Braid, Winterbottom, die Pixeljunk Serie, Wipeout HD, Fat Princess usw. usf. zu verzichten!

Wurde langsam auch Zeit, ich hoffe mal Microsoft baut dann auch eine Sicherungsfunktion für seine Spielstände und DLCs ein. Wenn ich mir denke das meine vielen hundert Stunden Spielzeit durch einen kleinen Festplattendefekt (hatt ich auch schon mal auf der 360) weg sind... wäre schon hart. Von daher wäre es schön wenn ich Spielstände Profil und DLCs auf nen USB Stick und zusätzlich auf der PC Platte sichern könnte.

Zurück